Suchen Menü

Buggy-Frage?!?!?!?

Hallo,
wir haben einen prima Kombi Kinderwagen von Teutonia - für die "normalen" Sparziergänge möchte ich den nicht missen. Nun habe ich mir überlegt einen Buggy für die Stadt zu kaufen (bzw. für ins Auto - auf die Schnelle). Was habt Ihr für Buggy´s und wie seit Ihr damit zufrieden???
Danke vorab!
LG Anja & Lucas
Bisherige Antworten

Re: Buggy-Frage?!?!?!?

Hallo,
wir haben einen Teutonia Mistral Kombi den ich für Spaziergänge und den Gang in den Supermarkt um die Ecke nutze.
Für Einkaufszentren und für alles wo wir mal mit dem Auto zum Shoppen fahren, haben einen Buggy von Peg Perego (den Pliko P3) seit einer Woche in gebrauch. Wir sind super zufrieden, er fährt sich leicht und ist wendig, hat ein großen Einkaufsnetz unterm Sitz, die Rückenlehne ist mehrfach verstellbar, bis in die absolute Liegepostition, auch die Fußstütze kann man verstellen, der Buggy hat ein Verdeck und5-Punkt-Gurt . Ach ja, die Griffe sind auch Höhenverstellbar.
Mehr fällt mir jetzt nicht ein, außer das er 199,90 ? gekostet hat.
Gruß Janine und Saskia (9Mo+7T)

Re: Buggy-Frage?!?!?!?

Ach so hab noch vergessen das er sonst die gleichen Funktionen wie der Chicco Buggy oder Peg Perego P3 hat nur das seine Griffe nicht verstellbar sind. Leider passt der P3 bei uns nicht in den Kofferraum sonst hätten wir den genommen.

Re: Buggy-Frage?!?!?!?

Hallo Anja,
wir haben einen Hartan Racer s für normale Spaziergänge oder halt längere Touren. Für die Stadt oder kurze einkaufstrips haben wir immer einen Buggy im Auto. Wir haben einen inglesina Zippy Rain. Der ist zwar schweineteuer aber leider der einzige der in unseren Kofferraum (Golf3) passt. Er ist nur 90 cm lang. Super gefedert usw.... mehr ein kleiner Sportwagen im Buggydesign und Wendigkeit. Jolina findet es klasse darin im Kaufhausoder IKEa rumgefahren zu werden. Sie hält sich dann vorne immer am Bügel fest *ggg*
Wir sind super zufrieden mit dem Inglesina. Kostenpreis 269 Euro im Handel bei Ebay für 191 Euro neu ergattert.
LG Nici

Re: Buggy-Frage?!?!?!?

Hallo!!
Bin eigentlich aus dem Juli-Aug.Forum ;-)
wir haben uns vor 1 Woche den Teutonia toni zugelegt und der ist superprima und leicht zu fahren und auch mit Liegefläche.
Eigentlich war er mir mit 189 Euro Ladenpreis zu teuer, aber wir haben ihn nun über Ebay für 118+6 euro Versand erstanden und dafür ist er richtig toll :-)
Der Stoff ist gut zu reinigen und nicht so bunt wie bei anderen Buggys. Der Wagen hat einen richtigen Schiebergriff und nicht nur 2Griffe.Er ist vom Gestell her etwas neumodisch und hat verschiedene Einstellmöglichkeiten betreffend Rücken, Sitzfläche und Beinablage.
Zusammengelegt ist er nur ca. 93x37x35 cm groß und steht sogar alleine auf seinen Füssen :-)
Er passt mit den Maßen auch endlich in mein auto (Seat Ibiza von 2002) im Gegensatz zu unserem großen Kiwa.
du kannst ihn dir ja mal bei ebay ansehen...zur zeit ist glaube ich das günstigste Angebot nur noch 125 euro und nur noch in Blau (gestern) aber der Anbieter (schnuller....) von dem wir ihn haben stellt vielleicht bald wieder welche ein?!
LG und berichte mal, für welchen ihr euch entschieden habt!!
Anja mit Tabea Melissa (*22.08.2003)

Re: Buggy-Frage?!?!?!?

Hallo Anja,
habe gestern in Ebay einen Herlag Alu-Buggy gesteigt - werde den dann mal testen.
LG
Anja & Lucas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen