Suchen Menü

Buchtipp "Kinderkrankheiten"?!?

Halli Hallo...
jetzt ist der Besucherschwarm mit den Geschenken vorbei und da fällt mir doch echt noch ein, was ich mir die ganze Zeit noch "wünschen" wollte... ein Buch über Kinderkrankheiten.
Da ich aber gar keine Ahnung hab, wollte ich mal fragen, ob jemand vielleicht´nen Tipp hat?!?!??!?!?!?
Wäre prima....
Viele liebe Grüße
Carlini
Bisherige Antworten

Re: Buchtipp "Kinderkrankheiten"?!?

Hallo!
Mein Mann hat mir neulich ein schönes Buch besorgt, und zwar "Kinderkrankheiten - natürlich behandeln" (Gondrom Verlag, ISBN 3-8112-1913-8). Ich finde es ganz praktisch, da es kein supergroßes Nachschlagewerk ist, sondern verständlich zusammengefaßt und doch umfangreich. Es sind darin viele gute Ratschläge enthalten, ohne daß man gleich von Informationen "erschlagen" wird. Vielleicht ist es ja was für Dich?
LG Nuray

hallo,
unsere hebi hat uns im gvk "kinderkrankheiten" von gu empfohlen. das werd ich mir jetzt auch wünschen.
ich hab schon mehrere andere bücher von dem verlag, die waren alle recht gut.
lg,
sandra

Hallo Carlini,
ich hab mir den Tag ein Buch gekauft, welches wirklich super ist. da stehen für alle Dinge viele Hausmittelchen drin. Ich bin einfach nur begeistert. Es heißt "Sanfte Hilfe bei Kinderkrankheiten", ist von Dr. Ursula Keicher, vom Mosaik Verlag und kostete 6 Euro ( ISBN 3-572-01467-0 )
LG Doreen mit Josefine 4W 1T

Hallo Carlini,
Das Buch das "Wunder" empfiehlt habe ich auch und finde es recht gut. Alles was ich daraus bisher an Hausmitteln angewandt habe, hat funktioniert und es sind wirklich nur die Sachen darin erwähnt, die man auch selber behandeln kann. Schwerere Krankheiten wie Leukämie oder so etwas werden darin nicht erwähnt was ich ganz gut finde, somit macht man sich nicht so verrückt wenn man darin stöbert was das Kind denn nun haben könnte. LG, Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen