Suchen Menü

Buchtip an Stillmamis!

Hallo,
Allen die vorhaben zu Stillen kann ich nur wärmstens "Das STillbuch" von Hannah Lothrop empfehlen! Es stehen super viele wichtige und nützliche Tips drin und man kann es während der ganzen Stillzeit immer wieder gebrauchen. Es steht auch drin, wie man die Brust auf´s Stillen vorbereitet- geht ja nun allmählich los!- und wie man den Milchfluss überhaupt in Gang bekommt. Ganz wichtig also auch für die Kliniktasche!!! LG, Conny
Bisherige Antworten

Re:Danke für den Tipp ;o)))) o.T. Lg----->>

Re: Buchtip an Stillmamis!

Ein weiterer Tip:
Über die Beraterinnen der LaLecheLiga kann man sich im Vorfeld auch schon ein paar Tips holen. Mir wurde empfohlen, vor der Entbindung schon ein paar Mal an den Stilltreffen teilzunehmen. Man ist dann (hoffentlich) nicht ganz so hilflos dem Klinikpersonal ausgeliefert.
LG
Claudia

Re: Buchtip an Stillmamis!

Danke, Conny. Ich wollte mir schon länger ein Buch zum Thema kaufen - und hab jetzt aufgrund deines Tipps das Buch bei Amazon bestellt.
LG, Bettina (32+6)

Re: Buchtip an Stillmamis!

Hi Bettina,
Du wirst echt sehen, dass das Buch genau das Richtige zu dem Thema ist! Viel Spass damit! LG, Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen