Suchen Menü

Buchtip!!!

Hi,
falls Ihr Zeit zum schmöckern habt und Euch ein schönes lustiges Buch fehlt, dann kann ich Euch eins über Schwangerschaft empfehlen: "Club der dicken Bäuche" vom Goldmann Verlag (ISBN 3-442-15174-0) Haben fünf Freundinnen geschrieben die sich bei der Geburtsvorbereitung kennengelernt haben...total witzig über die Zeit bis zur SS bis nach der Geburt, nehmen so ein bißchen Angst vor den üblichen Sachen...kann ich nur empfehlen, ganz leichte Kost und doch sehr lehrreich. Kostet 10 ?m also nicht die Welt.
hab ich zufällig entdeckt als ich mir ein "schlaues" buch über SS und Geburt gekauft habe.
Viel Spaß beim Lesen Gaby
Bisherige Antworten

Re: Buchtip!!!

Das war das erste Buch das ich gelesen habe..*gg* und ich fand es wirklich genial... ich kann dir dann nur "Beim ersten Kind gibt´s tausend Fragen" von Vicki Iovine empfehlen.. das ist wirklich genial.. weil die Frau echt auf Sachen eingeht die bespricht man so schnelle nicht mit dem Arzt..*gG* Untertitel: "Alles, was Arzte nihct sagen, Männer nicht wissen und nur die beste Freundin verraten kann.. " kingt doch giut oder nihct.. also ich fands klasse und blättere immer noch drinn rumm...
LG Nijes19+0

Re: Danke für den Tip

Hast Du noch mehr solcher Tips auf Lager? Immer her damit.
LG Gaby (12+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen