Suchen Menü

Buähh, keiner hat mir geantwortet,

dabei bin ich so stolz, dass Dana sich problemlos in ihr eigenes Zimmer hat einquartieren lassen. Am Mittwoch hat mein Mann ihr Bettchen auseinandergenommen und in ihrem Zimmer wieder aufgebaut (ging sonst nicht über die Treppe). Mir war ein bisschen flau, weil sie jetzt oben schläft (wie ihre Schwester) und wir unten, dass ich sie nicht höre oder so. Aber es klappt bestens. Beim ersten einschlafen hat sie ein bisschen geweint und ich hab sie noch 2 mal rausgenommen und ihr ihr Zimmer gezeigt, dann ist sie lieb eingeschlafen. Seitdem gibts keine Probleme mehr. Ich schlafe ruhiger, weil ich nicht mehr jeden Seufzer höre. Und nachdem sie anfänglich genauso schlief wie bei uns (2 mal Schnuller suchen, den sie aber selber findet und ab 5 Uhr in unser Bett) hat sie sich in den letzten beiden Nächten sogar nur einmal gemeldet und dann bis sieben Uhr in ihrem Bett geschlafen. Bin froh und hoffe, dass meine Augenringe sich jetzt mal bald verdrücken. Wünsche allen noch einen schönen Muttertag. LG Claudy, die heute morgen ihr Frühstück selbst machen musste, weil Mann und Kind verschlafen haben.
Bisherige Antworten

Re: Buähh, keiner hat mir geantwortet,

Hallo Claudy,
nicht traurig sein! Das habe ich gar nicht gelesen.
Na dann Herzlichen Glückwunsch, dass der "Umzug" von Dana so problemlos verlaufen ist. Lea-Marie muss wohl noch eine Weile bei uns im Schlafzimmer schlafen, da wir momentan noch kein zweites Kinderzimmer haben, aber wenn unser Geldbeutel es erlaubt, wird der Dachboden in unserem Haus ausgebaut. Der wird bestimmt ein richtig schönes Kinderzimmer.
LG Katrin+Lea-Marie

Re: Buähh, keiner hat mir geantwortet,

Hallo katrin, unsere beiden Kinderzimmer sind auch auf dem umgebauten Dachboden. Wir haben komplett ausgebaut und in 2 KiZis geteilt. Die Räume sind durch das viele Holz und die schrägen Wände total gemütlich. Laura hat sich ein richtiges Prinzessinnenreich eingerichtet. Über einem Schlafsofa hängt ein rosa Tüllvohang, da kann sie sich zum lesen zurückziehen, über ihrem Hochbett ein Traumfänger usw. Man kann das ganz toll herrichten. Die Kleiderschränke haben wir selbst gebaut und so auch die Schrägen mit ausgenutzt, ich glaub ich stell mal Bilder ein. Auf jeden Fall kannst du dich schon darauf freuen, denn das wird bestimmt auch gemütlich. GLG Claudy

das ist doch super!!:-))))))))

Re: Buähh, keiner hat mir geantwortet,

Huhu
Man das ist ja klasse. So langsam werde die Kleinen groß.
Ich finde es gut, dass Du ihr nochmal ihr Zimmer gezeigt hast, das hat ihr sicher nochmal zusätzlich Sicherheit gegeben.
LG Silke

Re: Buähh, keiner hat mir geantwortet,

Hallo Silke, ja das hat ihr echt geholfen. Sie kannte ihr Zimmer ja schon gut, spielt immer gerne da, nur da auch zu schlafen war halt total ungewohnt. Ist schon komisch, jetzt hat sie ein richtig eigenes "Reich". GLG CLaudy

Re: Buähh, keiner hat mir geantwortet,

Liebe Claudy,
sorry, habe deinen Beitrag leider nicht gesehen, da ich in den letzten Tagen nicht so gut drauf war. Außerdem ist Paulchen seit drei Tagen krank, Fieber bis zu 40 °C und deshalb unglaublich anhänglich (waren heute sogar beim Notarzt, aber der hat nix weiter feststellen können, zum Glück). Sonst hätte ich dir natürlich geantwortet. Nicht traurig sein! Ich drück dich mal ganz lieb zum Muttertag.
GlG Simone

Re: Buähh, keiner hat mir geantwortet,

Hallo Simone, oh je der arme Paul, ob er wohl Drei.-Tage-Fieber hat, oder brütet er vielleicht was anderes aus? Hoffentlich ist es bald wieder O.Ok. Ich schreib dir in den nächsten Tagen´mal ´ne mail, muss nur noch bis Mittwoch arbeiten. GLG Claudy

Sorry....

... hatte deinen Beitrag gelesen, bin aber nicht dazu gekommen, zu antworten! Schön, dass das so gut klappt! Wir werden Johanna auch heute oder morgen umquartieren! Bin mal gespannt... GLG Stefanie

Re: Sorry....

Hallo Stefanie, ich habs lange vor mir her geschoben, weil ich ein bisschen Bammel vor dem Treppauf und treppab rennen hatte. Da sie aber viel ruhiger schläft muss ich gar nicht so oft raus wie ich dachte. Hoffentlich klappt es bei euch auch so gut. GLG Claudy

Re: Buähh, keiner hat mir geantwortet,

Hallo Claudy, warum bist Du aufgestanden? Ich hätte so getan als würde ich schlafen *g* und dann alles den Mann machen lassen *ggg*, meiner ist freiwillig um 7.00 Uhr aufgestanden und ich konnte bis 10.00 Uhr schlafen *streck*... Schön, dass es mit der Ausquartierung geklappt hat, wir haben Franca ja relativ schnell ausquartiert und schlafen seitdem einfach besser, zumindest ich, Mann und Baby schnarchen oder schüffeln so vor sich hin und das macht mich irgendwann wahnsinnig! Wünsche Dir ein paar ausgiebige Beauty-Schlaf-Nächte.... LG, Anja

Re: Buähh, keiner hat mir geantwortet,

Hallo Naj, vielen Dank es wirkt schon ein bisschen. Dana schläft langsam immer besser, einfach ruhiger. Selbst nach dem aufregenden Tag gestern auf der Maiwoche, sie ist zwar ganz oft wach geworden, ich brauchte mich aber nicht rühren, sie ist immer einfach von selbst wieder eingeschlafen, dass finde ich schon eine kolossale Verbesserung. Mein Mann hat den Muttertag einfach total vergessen leider wacht er auch nicht einfach so auf, der Schnarchlurchi und Laura erst recfht nicht, aber er hat Besserung gelobt (freiwillig - war ihm furchtbar peinlich), nächstes Jahr krieg ich es dann doppelt und dreifach *g*. LG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen