Suchen Menü

Brust wächst quasi über Nacht

Hallo, ihr Lieben, wie geht es euch so?
Wenn mein Bauch nicht schon so mordsmäßig wäre, würde ich mich gar nicht schwanger fühlen. Es wird Zeit, daß das Kleine sich von Innen bemerkbar macht.
Aber nicht nur der Bauch wächst unaufhörlich. Nee, die Brust ist quasi über Nacht zur "Monstertitte" mutiert. Vor ner Woche hab ich noch C-Körbchen getragen und jetzt ist es schon E!! Ich hab ja nix dagegen (mein Mann erst recht nicht) und es könnt auch ruhig ein D-Körbchen nach der Geburt bleiben. Aber wo führt das hin, wenn das so weitergeht?!?!? Bin doch erst 17+3!! Außerdem hab ich Angst, daß der Busen noch mehr hängt, als nach der ersten SS.
Wie pflegt ihr eure Brust?? Spezielle Cremes oder so?? Bin für jeden Tip dankbar.
LG
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Brust wächst quasi über Nacht

Mir geht es genau wie dir, bin auch schon 75c auf 75 E gerutscht...Pflegen tu ich wehr viel, entweder mit Schwangerschaftsöl von Weleda oder mit einem Cacaobutterstick vom Bodyshop, der ist total klasse und extra auch für die Schwangerschaft. LG Isabella

Re: Brust wächst quasi über Nacht

Hallöchen das kenn ich! Heute bin ich 10+1 (schon ganz stolz bin) vor der ss hat ich Busengröße 75a also fast nix, aber jetzt ganz ganz stolz bin hab ich 75c! Ich freu mich das er so schön wächst, Bloß ich weiß nicht ob ich mir jetzt jeden Monat neue BHs kaufen kann den die Schwangerschaftsbhs sind nicht gerade sexy, oder hast Du einen Tip, wo es praktische hübsche Schwangerschaftsbhs gibt? Hab bis jetzt nur Modelle ala Oma gesehn (sorry) Ich hab mir mich mit Cremes und Ölen aus der Baby Abteilung eingedeckt, da ich leider eine sehr empfindliche Haut habe und noch nicht mal Freiöl aus der Apotheke vertrage. am Besten fand ich für Busen und Bauch (auch wenn ich noch wirklich nur einen ganz kleinen habe) fand ich ÖLbalsam, zieht schnell ein und wenn ich frühs aufsteh hab ich immer noch das Gefühl frisch gecremt zu sein Lieben Gruß Bonnie

Re: Brust wächst quasi über Nacht

Hallo, Bonnie,
mit C oder D Körbchen hat man ja noch große Auswahl. Du mußt ja nicht unbedingt SS-BH's tragen. Ganz normale mit oder ohne Bügel gehen auch. Nur nen guten Halt sollten die geben. Ich bin momentan auch noch auf der Suche. Hatte mir grad vor ein paar Tagen ein ganz süßes Set in D-Cup bestellt. Ist noch nicht da - kann aber direkt retour gehen. Zur Zeit trag ich die Still-BH's aus meiner ersten SS. Ist nicht grad das wahre. Ich werd dem nächst mal bei ebay schauen, ob's nicht da was zu holen gibt.
Meinst du den Ölbalsam von Penaten??
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen