Suchen Menü

Brot, aber was drauf?

Hallo Ihr
Chandra ist schon lange Brot am Tisch mit, nur was drauf schmieren brauch ich nicht, das wird dann komisch betrachtet und weggeschmissen. Sie mag es einfach nicht, und ich will ihr ja kein Nutella geben, dass würde sie dann wohl essen. Was macht ihr auf die Frühstücksbrote eurer Kleinen? Oder gebt ihr das einfach trocken?
Gruß
Steffi mit Chandra *29.05.03
Bisherige Antworten

Re: Brot, aber was drauf?

morgen steffi,
ich mach teewurst oder frischkäse drauf, naima isst es ohne probleme. anfangs wird erst mal skeptisch geschaut, aber dann mag sie es.
LG Sarah

Re: Brot, aber was drauf?

Hallo Steffi,
Charlotte mag Buko oder Philadelphia sehr gerne.
LG, Anja

Re: Brot, aber was drauf?

Hi Steffi,
wenn Du nicht auf Allegrien achten musst habt ihr eine große Auswahl:
Leberwurst, Butter, Margarine, Teewurst, Kinderstreich (ist von Zwergenwiese, gibts im Reformhaus oder im Internet, sehr lecker mit Tomate und Sonnenblumenkernen), Streichkäse in allen Varianten usw. usw.
Liebe Grüße,
Miri

Re: Brot, aber was drauf?

Huhu, also Fabian isst alles was er kauen kann, sei es Leberwurst, oder Streichkäse, Teewurst, Bukokäse oder auch mal Marmelade oder Nutella, aber das eher selten!
Mein Kind isst eh so gut wie alles und da habe ich natürlich auch ne große Auswahl!!!
LG Maren

Re: Brot, aber was drauf?

Hi,
also, wir machen immer Frischkäse drauf. Leberwurst ist ja nicht so der Hit wegen des Vitamin A, und Teewurst ist zu fett, finde ich. Aber Streichkäse ist toll, oder da gibt es diese vergetarischen Brotaufstriche in allen möglichen Sorten, die ess ich sogar gerne, die kommen auch gut ;0)
LG, Mona

Re: Brot, aber was drauf?

Ich mach Pierre Teewurst oder Streichkäse drauf. Aber sobald er Papa mit seinem Nutella-Brötchen sieht oder meine Marmelade, will er eh nur noch unseres. Kleiner Schelm. Naja, hin und wieder darf er dann auch mal bei uns knabbern. Aber wirlich nur hin und wieder, auch wenn der Papa das doch soooooo süß findet (ich schimpf dann immer). Meist geb ich ihm sein Brot extra vorher.
LG gerit

Re: Brot, aber was drauf?

Hi,
Mia ist Brot in allen Formen und Varianten. Sie mag es total gerne, wenn Camembert und Gürkchen oder Frischkäse oder Leberwurst drauf ist oder einfach nur etwas Margarine. Trocken mit nix wird es aber auch gerne genommen.
Liebe Grüße, Aleks

Re: Brot, aber was drauf?

Hallo,
Melina isst sehr gerne Leberwurst oder Brot mit Margarine.
*wild wink*
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen