Brei selber kochen
bin sehr oft hier im Forum unterwegs, nun möchte ich mich auch mal kurz zu Wort melden. Meine Kleine wird diesen Sonntag 16 Wochen alt, möchte Ende Oktober schon mit Breichen anfangen. Setze mich schon seit langem mit dem Thema Beikost auseinander. Wer von euch kocht denn selber? Hättet ihr ein paar Tips oder Inetseiten mit Rezepten? Oder vielleicht ein gutes Buch?! Würde mich über Antworten freuen. Danke
MfG
Steffi + Lara Vanessa ( *22.06.03 )
Re: Brei selber kochen
Ich schicke Dir `ne Email mit Breirezepten. Ich koche den Brei für meine Kids selbst. Es macht erstens Spass, ist auf die Dauer billiger (koche grössere Portionen und friere dann ein) und den Kleinen schmeckts:-)
LG Pia&Jenna16W2T
ich hätte auch Interesse.
Vielen Dank.
Claudia
Email ist unterwegs....
Die Email ist raus!
Sag' mal, was ist das für 'ne Liste in Deinem Profil? Jenna und ich fehlen ja?
LGPia&Jenna16W2T
@ Pia: Geburtenliste von unserem Forum
als die ersten Kinder in unserem Schwangerenforum (ET Mai/Juni 2003) anfingen zu purzeln, hat Claudia eine Geburtenliste geführt, indem wir ihr die folgenden Daten angaben:
Geb-Datum /Name-Nickname/ ET/ Gewicht/Größe/Namen des Kindes oder Kinder
Also, Deine Daten an Claudia, dann stehst Du auch drin.
lg, ines
Re: Email ist unterwegs....
lg
c.
Möchte auch bitte die Rezepte! Danke! Anke o.T.
Re: Brei selber kochen Hier meld! Möchte Rezepte!
Ui ui ui - ich bitte auch Rezept!!!
Wärst du so lieb und würdest mir auch die Rezepte schicken!?
Wäre gaaanz lieb!!!
lg
Nicole und Simon 19,5 W
spezielle Kombinationen.
Hab gedacht ich fang dann mal mit Kartoffeln / Kürbis
an. Welche Mischung ist denn zu empfehlen? Will
sowenig wie möglich Karotten geben (Tick von mir)
a liaba Gruass und herzlichen Dank
Martina mit Lynn im Tragtuch die bald mal die Banane
anfordert.
Meine mail-Addy: [email protected]
Dankeschön
LG gerit
RDanke für die Mail.o.T !!!
Rezepte bitte auch haben will ;-) o.T. Daaaanke
Kannst Du mir auch Rezepte schicken?? Das wäre echt toll!!!
Vielen lieben Dank!
LG Sabina mit Marie (20+5)
könntest du mir die rezepte auch schicken???
meine adresse wäre: [email protected]
danke!!!!
lg
sontschi mit niklas 14w6t
Schickst Du mir bitte auch das Rezept?
Hört sich alles gut an!
Vielen Dank, LG, Petra
Ich muss leider bis morgen warten, da ich schon so viele Mails an andere geschickt habe. Wenn ich Dir jetzt die mail senden würde, käme sie nicht an:-( (stand jedenfalls auf meinemBildschirm - von Qualimedic).
Du kannst mir aber Deine private Emailadresse geben, dann kann ich sie Dir über mein Outlook schicken.
LG Pia
das wäre echt sehr lieb!
[email protected]
Wie läuuft es sonst so bei Euch?
Wir kommen gerade vom schwimmen, und Hannah ist total erschlagen und eigentlich gaaanz müde, aber schlafen ist ja so doof!
Euch noch einen schönen Abend!
LG, Petra
Buchtipp
siehe link in meinem Profil
LG,Luna
ganz schnell, Maus wird wahrschinlich gleich (brüllend) wach. Gestern in Stillgruppe empfohlen:
Das vegetarische Baby. Gesunde Ernährung von Anfang an.
von Irmela Erckenbrecht
Die Rezepte sahen lecker aus. Ich werde für uns beide zusammen kochen, sonst verhungere ich. Gutes Fleisch kaufen ist mangels Metzger am Ort ein größerer logistischer Aufwand und obendrein ziemlich teuer, also werde ich die fleischlosen Sachen aus dem vegetarischen Kochbuch machen und ab und zu mal eine größere Menge Brei mit Fleisch kochen und portionsweise einfrieren.
LG
Claudia
LG
Mickey, die seit dem VIEL Geld spart ;-)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen