Brei & Co
Ich hab da mal ne Frage :-)
Meine Marie wacht seit letzter Woche plötzlich nachts wieder auf und will trinken. Stört mich auch nicht. Nun hab ich mich aber gefragt, ob sie abends wohl mit der 1-er- Flasche nicht mehr auskommt. Ich will jetzt noch ein bisschen abwarten, aber falls ich zufüttern müsste, was gebe ich denn da???? Brei??? Oder Frühkarotten??? *Schulterzuck*.
Wenn wir essen, dann fängt sie schon an zu kauen und zu schmatzen*gg*, so dass ich denke, dass sie schon Interesse an anderem Essen ausser ihrer Milch hat :-).
Über Tipps würde ich mich sehr freuen!!!
LG Sabina mit Marie (19+3)
P.S.
Komme mir total dämlich vor, dass ich so gar keine Ahnung habe *schämundtotwerd*
LG sabina
Re: P.S.
Es gibt schon auch Gläschen, den Abendbrei von Hipp oder Alete.
Ich finde aber ein Breipulver besser. Das brauchst du nur mit Wasser anzurühren. Gibt es auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen.
Oder Kindergriess, da kannst du dann selbst einen Griessbrei kochen und evtl. noch etwas Obst unterrühren.
LG andrea
Re: P.S.
Re: Brei & Co
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen