Suchen Menü

Brautkleid...

Hallo Mädels,
wo habt ihr eigentlich Eure Brautkleider gekauft und was habt ihr so dafür bezahlt? Bin auf der Suche, aber alles was mir so in den Brautausstattern gefällt kostet dann mal ebend 1200 Euro und das finde ich schon extrem viel...
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Kauf übers Internet (Ebay zum Beispiel)?
Danke für Eure Antworten
LG Doreen mit Josefine 10w 5t
Bisherige Antworten

Re: Brautkleid...

Hallo Doreen,
wärest Du evtl. auch einem "Second Hand" Brautkleid interessiert? Ich habe meines noch da. Habe ich damals neu gekauft und dann zur Hochzeit getragen. Es befindet sich in tadellosem Zustand.
Bei interesse kannst Du Dich gerne melden. Ich würde Dir dann eine genaue Beschreibung geben und auch einige Fotos schicken.
LG Sandra

Re: Brautkleid...

Hallo Sandra,
welche Größe hat denn das Kleid, und ist es vielleicht schulterfrei? Ich weiß, ich stelle Ansprüche :-)
LG Doreen

nicht gekauft : Brautkleidverleih (200?) (OT)

Re: Brautkleid...

1400 DM damals. Ohne Zubehör. Da kommt natürlich noch einiges dazu... LG Stefanie

Re: Brautkleid...

ich hab meins bei ebay gekauft! s. profil...
180 euro, inkl. schneiderin.
lg katina
24+4

Re: Brautkleid...

Hat damals 1600 DM gekostet, + zubehör. Versuchs doch mal mit einem second hand kleid, oder schau mal bei lilly, die sind glaub ich auch nicht so teuer. Wegen erfahrungswerten - geh doch mal in forum von -braut- (das übliche davor und dahinter).
LG
Isabel+nils6w

Re: Brautkleid...

Hallo!
Ich habe meins damals für 1400 DM gekauft - für das Zubehör habe ich bestimmt nochmal 300 bis 400 DM bezahlt. Das ist ganz schön teuer - zumal es dann sowieso nur im Schrank herum hängt...
Ich habe es damals von Lohrengel gekauft (schau mal im Internet).
Gruß Sandy

Re: Brautkleid...

Hallo Doreen!
Eine Freundin von mir hat im Mai geheiratet u. hat ein super schönes Brautkleid, was sie für wenig Geld verkaufen will. Ist Größe 38. Wenn Du Interesse hast, schicke ich Dir mal ein paar Bilder. Sie hat auch noch andere Sachen wie Schleier, 2 Paar Brautschuhe, Strümpfe, Täschen, Ringkissen etc.
Also, falls Interesse bitte bescheid geben!
LG
Heike

Re: Brautkleid...

Hallo Heike,
oh ja, hätte gern mal Bilder davon. Langsam muss ich mich beeilen :-)
LG Doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen