Suchen Menü

Braue mal dringend einen Rat!!

Hallo,ich bin jetzt in der 16.SSW,ich trinke normal so ca. bis zu 3.Liter am Tag.Jetzt habe ich seit heute morgen,so immer einen Druck auf der Blase,muss sehr oft auf die Toilette,und beim Wasser lassen tuts in der Blase weh,aber nicht brennen oder so.
Jetzt,überlege ich schon die ganze Zeit ob ich ins KKH fahren soll,da dort dann extra ein Frauenarzt für mich angepiept wird,denn normal sind Sie nicht die ganze Zeit dort,sondern in Ihren Praxen.
Oder meint Ihr ich kann noch bis Mo. warten??Ich habe jetzt schon viel getrunken.
Habe aber auch Angst,dass es irgendwie dem Baby schaden könnte.
Weiss gar nicht was ich jetzt tun soll,ich möchte schon,dass ich endlich weiss was es ist,aber deswegen,muss dann extra wegen mir mein Frauenarzt Sa. kommen.Aber ich möchte auch nicht,dass es dem Baby schlecht geht.
Ich weiss auch nicht,villeicht kann mir ja jemand helfen.
Vielen dank,und liebe Grüsse
schokomausie
Bisherige Antworten

Re: Braue mal dringend einen Rat!!

Huhu.
Also, wenn Du dir nicht sicher bist, was es ist fahr ruhig zum KH. Bevor es nachher was schlimmes ist. Sicher ist sicher! Ich hab sowas noch nicht gehabt, aber vielleicht ist es ja wirklich die Blase.
LG Silke

Re: Braue mal dringend einen Rat!!

Ich würde auch losfahren oder zumindest erstmal anrufen. Sonst bist du das ganze WE hibbelig. Habe leider auch keine Ahnung was das bedeuten kann. Alles Gute, Di@ (12+0)

Re: Braue mal dringend einen Rat!!

Hallo Schokomausie, wann wurde zuletzt Dein Urin untersucht? Es kann sein, dass Du eine Infektion hast. Ich würde auf Sicher gehen und ins Krankenhaus fahren.
LG und Alles Gute
mutzel74
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen