Braucht noch jemand einen neuen Maxi Cosi?
Wenn noch jemand einen neuen (1 mal benutzt, von der Klinik nach hause) Maxi Cosi Mico (baugleich mit dem Citi, nur ohne Windelfach und ohne geschwungenen Tragegriff) Gruppe 0+(bis 13kg) braucht, wir müssen unseren leider abgeben(unsere Gurte im Auto sind dummerweise zu kurz, und da wir drei Kinder haben, können wir den Sitz nicht vorne montieren).
Bild ist im Profil.
Bei Interesse einfach melden!
Liebe Grüße und noch frohes Kugeln!
nooni
Re: Braucht noch jemand einen neuen Maxi Cosi?
Du, hab da mal ne andere Frage: Das ist doch ein Hartan Topline, den du im Profil hast, oder?
Hast du den schon länger? Ich frage deshalb, weil ich jetzt schon von mehreren Seiten gehört habe, daß Hartan sehr reparaturanfällig sind.
hast du Probleme damit???
lg
Nicole
Nee, das ist ein Teutonia Mistral Country, und ich bin sehr zufrieden damit!
Wir haben auch schon unsere ersten Runden damit gedreht, vorher habe ich ihn mit unsere zweiten Tochter ausprobiert, und trotz des höheren Gewichts läßt er sich klasse schieben.
Liebe Grüße
nooni
Aber das Ding war doch sicher super teuer, oder? Bei uns kosten die Dinger so um die 700?!!!
lg
Nicole
Ich habe ihn bei ebay ersteigert.
Er ist wie neu und hat mich knapp 150 EUR gekostet, also ein wirkliches Schnäppchen!
Sonst kostet er um die 500,-EUR bei uns!
Viele Grüße
nooni
Tststs, sowas schönes gibt´s bei uns nicht bei ebay, überhaupt werden hier in Österreich total wenig Kinderwagen versteigert!
Aber deiner ist wirklich klasse!
Wenn du in mein Profil schaust, siehst du dort einen Hartan Kinderwagen, finde, die zwei sehen sich irgendwie ähnlich, deshalb die Verwechslung meinerseits!
lg
Nicole
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen