Suchen Menü

Braucht jemand noch ein Kleinkind

weiblich, rothaarig, kann besonders gut NEIIIIIIIIIIIIIN kreischen. Gehörschutz und starke Nerven erforderlich.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Braucht jemand noch ein Kleinkind

Hi,
ich könnte es derzeit verkraften, denn Julia ist lieb und verständnisvoll...
Aber ich kann sowas auch schwer aushalten.
Du hast also mein Mitgefühl, und ich schicke Dir meine Nerven, die ich derzeit (noch/gerade mal) nicht brauche...
GLG Anja

Nee, danke. Sowas hab ich schon!!! :-)

danke, aber nein danke!

Hab selbst eine Kreisch-Schrei-Nerv-Anna. Das Schlimmste ist im Moment ihre Eifersucht auf Sara. Sie haut sie sogar! Ich weiß nicht, wie ich da sinnvoll drauf reagieren soll, ich raste leider immer aus. Hast du ne Idee???
Gruß Ute

Re: danke, aber nein danke!

Hallo Ute,
bei uns wurde getreten. :-( Ich erkläre immer nur, daß ich nicht will, daß eines meiner Kinder gehauen wird. Sie hat sich dann testweise selbst gehauen, da habe ich dann genauso geschimpft. Trotzdem passieren immer wieder Pannen. Gestern hat sie dem armen Cedric mit voller Kraft auf den Unterbauch gedrückt. Der hat vielleicht geschrieen. In guten Momenten küßt sie ihn oder versucht ihn zu trösten.
LG
Claudia

etwas kreischendes rothaariges fehlt mir noch *gg*

dann ist meine Sammlung komplett *ggg*
lg
Manu

Re: etwas kreischendes rothaariges fehlt mir noch

Her mit der Adresse, ich schick sie Dir. Du mußt allerdings flott zu fuß sein, sonst ist sie gleich wieder weg. Momentan ist sie entweder am kreischen oder am weglaufen. Gelegentlich klappt beides auch schon gleichzeitig.
LG
Claudia

*ggg* Dann hab ich ein schönes Trio *lach*

ne dunkelhaarige (Hannah), ne blonde (Sophie) und ein rothaariges Pflegekind :-)
Wo gab es nochmal Oropax im Angebot?
*gg*
lg Manu
PS. In Frankreich gibt es so ne Art Hundeleine fürs Kind, ist wie die früheren Telefonkabel, wird mit Klettverschluss ans Handdgelenk gemacht, evtl. hilft so was? ;-)
(Hab das im EuroDisnay in Paris gesehen, fand es für eine große Menschenansammlung wie dort nicht schlecht.)

Re: *ggg* Dann hab ich ein schönes Trio *lach*

Handschellen wären besser, der Klettverschluß läßt sich zu leicht öffnen. Ich hatte gestern schon an eine Schleppleine gedacht, wie man sie zur Erziehung jagdlustiger Junghunde verwendet. Krümelparkhaus könnte mir bestimmt ein passendes Geschirr nähen, mit Leder kennt sie sich gut aus. ;-)
Wir haben den Stadtbummel lebend und unbeschadet überlebt. Meine Nerven haben etwas gelitten. Zum Glück habe ich keine Zwillinge und der Abstand zwischen den beiden ist so groß, daß die Große hoffentlich schon einigermaßen vernünftig ist, wenn der Kleine in diese Phase kommt. Ansonsten hilft mir ein gutes Lauftraining.
LG
Claudia

ich würde es versuchen

denn heißt es nicht: gleich und gleich gesellt sich gern???!!! Sie ist zwar nicht rothaarig, aber ich glaube, die beiden würden gut zusammen passen. Und an kleinen Brüdern kann sich Kira hier auch nicht auslassen, sie kann's höchstens mit nem 19- oder nem 16-Jährigen versuchen (die hat Luna übrigens schon voll im Griff). Also von daher, wenn du mich fragst, das wäre perfekt. Meine Nerven kuriere ich dann bei Sybille aus *g*, mfg shalott

Re: ich würde es versuchen

Ich glaube, dann zieht Dein Großer freiwillig aus. 2 von der Sorte sind schon ziemlich heftig, das gibt mindestens 4-faches Chaos. Der "kleine" Bruder hat sich eine gute Überlebensstrategie ausgedacht: Wachsen und gedeien. Er ist jetzt mit 12 Wochen ca. 65 cm lang und 7,2 kg schwer. Damit kann Kira nicht mehr so einfach hochheben. Außerdem brüllt er richtig los, wenn sie ihm zu heftig wird. Es wird und ich denke, daß mein Duo infernale für einigen Spaß sorgen wird. Sie wird schon dafür sorgen, daß er kein braves Kleinkind wird. ;-)
LG
Claudia

Re: Braucht jemand noch ein Kleinkind

ich würde sie schon nehmen, aber ich hab keine dritte brust!
lg
jutta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen