Suchen Menü

Braucht jemand n Babyfon?

Hallo,
habe hier noch ein nagelneues Babyfon von r.eer liegen. Es ist unbenutzt und hat bis zu 5km Reichweite.
Falls jemand Interesse hat kann er sich ja melden.
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Braucht jemand n Babyfon?

Hallo Anja,
ja evt. meine Schwägerin kann eins gebrauchen,werde Sie heute Mittag mal fragen ,
was möchtest DU denn dafür haben ????
Gruß Tanja

Re: Braucht jemand n Babyfon?

Hi Anja,
das "Problem" ist folgendes:
Ich habe es vor einigen Wochen gekauft, da es ein sehr hochwertiges Funkgerät ist (Funkbabysitter 5000 nennt es sich). Wir hatten jedoch schon normale Funkgeräte zu Hause und sind aber erst später darauf gekommen, die mal mit all ihren Funktionen auszuprobieren. Fazit: Die vorhandenen können auch das, was wir benötigen (wir wohnen auf einem Bauernhof und da sind die Wege schon mal etwas weiter, besonders, wenn man draußen herumläuft und arbeitet, da bringt das Vivanco welches wir haben nicht mehr so viel (obwohl es wirklich schon gut ist).
Lange Rede kurzer Sinn: Ich Trottel finde den Kassenbon zum Umtausch nicht mehr, zudem weiß ich nicht, ob sie es nun nach ca. 6 Wochen noch zurücknehmen würden.
Es hat 139 Euro gekostet (I know, ne Menge Holz...) und ist wie gesagt unbenutzt. Nicht einmal haben wir es angemacht, da ich die passenden Batterien dann auf Anhieb auch nicht da hatte. Muß aber zugeben, daß es für den "normalen Hausgebrauch" auch wirklich einfachere Teile tun...
Ihr könnt Euch ja mal informieren, was es sonst so kostet und mir dann immer noch Bescheid geben.
LG Anja

Re: Braucht jemand n Babyfon?

Hallo Anja,
les grad den Beitrag und erhrlich gesagt bräuchten wir es nicht ,und meine schwägerin braucht jetzt auch noch keins sie meint es ist ja noch Zeit bis Juni nächstes Jahr ...
Aber ist ja ein Hammer Teil 139 ? !!!!
Na dann wird es auch was taugen ,
Vielen Lieben Dank nochmal ,
LG Tanja
Ach ist Dein Paket angekommen ?????

Re: Braucht jemand n Babyfon?

Hi Tanja,
sorry, vor lauter "Anja" hier hab ich Dich eben dann einfach auch mal Anja genannt *lach*. Tut mir leid.
Jo, das Teil scheint wirklich gut zu sein, daher haben wir diese Investition auch gemacht, nur leider ohne vorher mal das Hirn einzuschalten.
Ich sucher hier verkrampft nach dem Bon, aber ich finde ALLES, nur nicht den von diesem Kauf. Ätzend! Nun ja, vielleicht findet er sich noch oder wir können es doch noch gebrauchen, so ganz ausgereift scheint das normale Funkgerät nicht zu sein. Immer, wenn das "Baby-Teil" Alarm im Eltern Teil gibt, piepst das Baby Teil mit. Das soll ja nicht wirklich so sein... Nachher hustet Julia mal im Schlaf und wird dann durch das Piepen wach :-)
Also, ich bin keinesfalls böse, denn wie gesagt, es sit ein stolzer Preis und anscheinend auch ein "Hochleistungsgerät" für den nicht alltäglichen Gebrauch. Aber hier bei den dicken Mauern und so...
Ach so, das Paket ist noch nicht angekommen, jedenfalls stand es nicht vor meiner Tür. Werde aber gleich mal im Reiterstübchen nachgucken, da stellt die Nachbarin immer Pakete für mich hin.
LG Anja

Re: Braucht jemand n Babyfon?

hallo anja,
wir brauchen leider keins. Aber versuch doch mal ,es umzutauschen. Die meisten geschäfte sind doch sehr kulant. Mein schwager (umtauschkönig ;-)) hat letztens eine jeans umgetauscht, die schon 2 jahre alt ist und wofür er keinen bon mehr hatte (eine naht war aufgegangen), hat der laden anstandslos gemacht.
LG
Isabel

Re: Braucht jemand n Babyfon?

Hi Isabel,
jo, das werde ich dann sicherlich auch versuchen. Zumal wir da wirklich viel kaufen, aber das interessiert ja so ne Kette nicht (Baby One).
Notfalls stell ich es bei Ebay ein. Oder wir behalten es doch.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen