Suchen Menü

Brauche nochmal Hilfe...... HUSTEN !

Hallo ,
Jolina ist ja zur Zeit verschnupft und nun hustet sie auch noch. Fieber hat sie keins und ist auch sonst prima drauf. Nun möchte ich sie nicht immer sofort zur Kiä schleifen und hätte gern ein paar Hausmittel die man bei Babys anwenden kann. Sie verschluckt oft ihre eigene Spucke (von Papa geerbt dem passiert es auch öfter :o)..) und der Schnupfen löst sich auch und läuft ihr dann sicher den Rachen runter. Habt ihr einen guten Rat für uns?????
Oder doch lieber zur Kiä fahren wenn es schlimmer wird??? War schon 2 mal dort ( schon einige Wochen her) weil ich dachte sie hätte Husten , war aber jedesmal Fehlalarm.
Vielen Dank im voraus
Nici und Jolinchen *13.06.2003
Bisherige Antworten

Re: Brauche nochmal Hilfe...... HUSTEN !

Hallo Nici,
schau mal hier: http://kind.qualimedic.de/Hausmittelsuche.html
Da gibt es Hausmittel für fast alles. Viel Glück und gute Besserung für Jolinchen. LG Vonny mit Lea Josephine, die gerade wie eine wilde durch die Wohnung rollt. *13.05.2003

Re: Brauche nochmal Hilfe...... HUSTEN !

Hi, wir haben Sinuc-Saft vom KiA bekommen, der hat aber nicht so viel genutzt. Wichtig ist, viel zu trinken, damit sich der Schleim löst. Gruss utsie

Re: Brauche nochmal Hilfe...... HUSTEN !

Hallo! Ich habe z. Zt. das gleiche Problem mit meiner Tochter *21.06.2003 und war auch schon zweimal beim KiA. Er hat mir nur Brochipret aufgeschrieben und gesagt, alles andere wäre normal, solange sie kein Fieber bekommt oder irgendwie lustlos wird oder schlecht schläft. Er meinte den meisten Müttern geht es mit einer solchen Erkältung schlimmer als den Kindern. Liebe Grüsse D.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen