Suchen Menü

Brauche noch mal eure Hilfe!

Hallo,
unsere Kleine hatte ja vor 2 Wochen einen Magen-Darm Virus, der dann auch ziemlich lange andauerte. Sie hat 10 Tage lang Durchfall gehabt, und hat sehr wenig gegessen. Aber nach 10 Tagen war dann auch der erste Zahn da, also denke ich dass sie erst Magen-Darm hatte und dann eben noch das Zahnen dazukam. Seit 4 Tagen hat sie jetzt wieder Durchfall, Fieber, und es sieht ganz so aus als ob Zahn no. 2 im Anmarsch ist. Sie isst auch wieder weniger, obwohl das diesmal nicht ganz so extrem ist. Soweit habe ich mir da keine Sorgen gemacht, aber seit 2 Tagen ist sie jetzt auch noch total schlapp. Sie will ständig schlafen und selbst wenn sie wach ist hängt sie nur bei mir auf dem Arm und ist total k.o., dabei hat sie im Moment gar kein Fieber. Heute Nacht hat sie 12h geschlafen, wie immer, aber heute Vormittag schläft sie jetzt schon 2 Stunden, war also seit halb 8 nur 2 Stunden wach. Ist doch nicht normal oder? Was meint ihr? Sollte ich vielleicht doch mal zu Arzt? Ich will nicht paranoid erscheinen, aber diese Schlappheit ist schon komisch, oder kann das auch von den Zähnen kommen? LG, Betty
Bisherige Antworten

Re: Brauche noch mal eure Hilfe!

hallo betty,
ich würd mal lieber zum kiarzt gehen, sicher ist sicher, denn durch das zahnen sind die kinder eigentl nicht schlapp sondern nur sehr unruhig oder quengelig! um echt alles auszuschliessen, ziehe lieber den rat deines arztes hinzu!
lg bianca und jan-maurice (37w)

Geh zum Arzt, mt

Also wenn sie schlapp ist, und Durchfall hat würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehn, auch ohne Fieber! Lieber einmal zu oft, als einmal zu wenig.
lg Serena

Kann mich nur anschließen. Geh lieber zum Arzt. LG

Geh zum Doc o.T. aber GLG

Re: Brauche noch mal eure Hilfe!

Liebe Betty,
Das kann man von "fern" echt nicht einschätzen. Geh zum Arzt, dann weisst Du, was Sache ist. Ich gehe immer lieber einmal zu früh als einmal zu spät, auch wenn ich selber "vom Fach" bin, lass ich die Sache immer Jakobs Kiä einschätzen.
GGLG, Luna

Re: Brauche noch mal eure Hilfe!

Hallo Betty
Ich würde auf jeden Fall mal in der KiA-Praxis anrufen und den Fall schildern. Dann kann der/die KiA immer noch entscheiden, ob Du vorbei kommen sollst, oder was Du sonst unternehmen kannst. Bei so kleinen Kindern ist nicht zu spassen mit längeranhaltendem Durchfall.. LG, Nicole

Re: Brauche noch mal eure Hilfe!

schliess mich auch an, geh am besten mal zum Arzt und klär das ab, das zum Teil beim zahnen Nebenerscheinungen wie, Durchfall, Fieber und wunden Po, gibt weiss ich aber das schlafen ist schon einwenig viel und dann ist sie noch so K.O.geh zum KiA sicher ist sicher,lieber einmal zuviel als zuwenig,alles, alles Gute für die Kleine das es ihr ganz schnell wieder gut geht.
Lg Binta
Lg Binta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen