Suchen Menü

Brauche mal eure Erfahrung !

Hallo zusammen!
Ich habe mal eine Frage wie das bei euch so war.
Ich habe seit Montag abend so blutig/bräunlichen schleimigen Ausfluß mit blutigen Stücken *sorry für die Beschreibung*. War gestern im KH. Die meinten das wäre der Schleimpfropf und vom Muttermund so Absonderungen. Mein Mumu ist von Montag 1cm auf gestern 2cm aufgegangen. Auf dem CTG schöne Wehen, die ich aber nicht als schmerzhaft empfand.
Nun meine Frage: Hatte das so oder ähnlich auch jemand von euch. Wie lange hat es denn dann noch gedauert?
LG und vielen Dank für die Antwort
Daniela ET-6
Bisherige Antworten

Re: Brauche mal eure Erfahrung !

Ich hatte 4 Wochen zu früh einen Blasensprung und minütliche aber unproduktive Wehen. Mein MuMu war schon Wochen vorher weich... Unter der Geburt hatte ich eine extrem langsame Öffnung, die Wehen waren für mein Empfinden schon stark, aber laut Hebi hätten sie doppelt so stark sein müssen, damit sich was tut.
Letztendlich ging es aber bei mir nicht ganz ohne Komplikationen und man hat einen Kaiserschnitt machen müssen.
Insofern kann ich da bei allem nicht ganz mitreden. Weiß nur, daß bei manchen der Mumu schon lange auf ist und sich nix tut, und bei manchen geht es sowas von schnell, daß er sich komplett öffnet...
LG anja

bei mir noch zwei Wochen LG aber o.T.

Re: Brauche mal eure Erfahrung !

Bei mir ist der Schleimtropf abends abgegangen und ich hatte noch keine Wehen.Bin auch nicht gleich ins KH gefahren. Ich bin nachts um 02.30 aufgewacht mit Wehen alle 10Minuten.Um 03.30 sind wir ins KH und da war der MuMu schon 1cm geöffnet. Nach 3 1/2Std mit Wehen alle 2 1/2Minuten war der MuMu erst 3cm geöffnet. Um 10uhr war er 8cm geöffnet und danach fingen gleich die Presswehen an und Pia war um 11.34Uhr geboren.Ohne Probleme ohne Schmerzmittel und ohne Dammschnitt. Wie ich aber von vielen gehört habe,sind die 1-2Wochen mit leicht geöffnerter MuMu rumgelaufen. Ich drücke Dir aber ganz doll die Daumen,daß es schnell und unkompliziert ist;o) Pias Geburt war eine Traumgeburt. Siehst auch,daß es anders geht;o)
LG Maike mit Pia 21W+0T

Bin in der selben Nacht ins KH 4.48 war sie da

Re: Brauche mal eure Erfahrung !

Propf ging auf einmal ab, dauert noch über 4 Wochen bis zur Geburt! Hat also nichts zu heißen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen