Suchen Menü

Brauche mal eure Daumen

Huhu, ich bins nochmal,
ich habe gestern Abend erfahren, dass eine gute Bekannte von mir schwanger ist. Das ist zwar sehr, sehr schön, weil sie es sich so gewünscht hat, aber jetzt liegt sie schon seit ein paar Tagen wegen Blutungen im Krankenhaus (sie kommt in die 9. SSW). Da sie letztes Jahr eine Fehlgeburt hatte, hat sie jetzt natürlich große Angst, dass wieder etwas passiert. Jetzt hatte sie seit vier Tagen jedoch keine Blutungen mehr und kann morgen wahrscheinlich entlassen werden. Dem Krümel gehts auch noch gut. Drückt mal bitte ganz kräftig mit mir die Daumen, dass diesmal alles gut geht. Ich wünsche es ihr so.
GlG Simone
Bisherige Antworten

Daumen sind natürlich gedrückt! Wünsche Deiner

Freundin alles gute! LG, Anja

Danke für deine guten Wünsche! GlG Simone

Re: Brauche mal eure Daumen

Huhu
Da drück ich ganz doll die Daumen mit. Hoffentlich geht alles gut!
LG Silke

Danke Silke! Werde später darüber berichten. GlG >

Re: Brauche mal eure Daumen

Hallo Simone, das machen wir doch gerne. Die Frau vom Cousin meines Mannes hatte in den ersten Wochen auch Blutungen. Da sie zu hochen Blutdruck hatte, war alles so gut durchblutet, dass ständig kleine Gefäße am Muttermund geplatzt sind. Es muss also nicht immer gefährlich fürs Kind sein. Aber wenns aufhört ist man ja doch beruhigter. Den Zwillis von der Tochter meiner Freundin gehts übrigens auch sehr gut. Ihre Frauenärztin hat ihr Mut gemacht, dass sie jetzt kein besónderes Risiko mehr hat und sich ruhig schon freuen kann. GLG CLaudy

Re: Brauche mal eure Daumen

Hallo Claudy,
ich nochmal ;-) Wahrscheinlich werden bei meiner Freundin die Gefäße durch den Ultraschall ein wenig belastet - das ist jedenfalls die Vermutung der Ärzte, so dass sie damit jetzt etwas vorsichtiger sind. Ich hoffe ja so, dass sie heute aus dem KH entlassen wird (sie und ihr Mann sind übrigens die beiden - bislang und hoffentlich bald nicht mehr - Kinderlosen, die es wagen, mit uns und unseren zwei Rabauken nach Dänemark und auch noch in ein Häuschen zu fahren *g*). Schön, dass es den Zwillis gut geht, so was hört man ja immer wieder gerne!
GlG Simone

Re: Brauche mal eure Daumen

Hallo Simone,
*daumendrück*...sag Deienr FReundin, dass sie sich auf jeden Fall schonen soll.
3x mehr, als die Ärzte es sagen! Liegen, liegen, liegen!
Ich habe ja fast die ganze SS gelegen und am Ende haben die Ärzte gesagt, dass es ein Wunder war, dass die SS gehalten hat (bei meiner Grunderkrankung und den vielen Blutungen und vorzeitigen Wehen).
In der SS hat meine FÄ aber oft gesagt "Jetzt ist die SS aber stabil, sie können wieder aufstehen". Ich hab trotzdem gelegen und bin der Überzeugung, dass ich keine Kinder hätte, wenn ich auf meine FÄ gehört hätte...
GLG,
Karin

Re: Brauche mal eure Daumen

Hallo Karin,
ja, danke, das werde ich ihr auf alle Fälle sagen. Sie will sich auch erstmal bis zur 13. SSW krank schreiben lassen und dann mal weitersehen. Ich hoffe, sie hält es aus, länger zu liegen.
GlG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen