Suchen Menü

Brauche mal eueren Rat !

Hallo mein kleiner hat heute das erste mal Babyschwimmen , doch ich bin mir nicht sicher ob ich mit ihm hin gehen soll , da er erkältet ist und kaum Luft bekommt !Mein Mann sagt ich soll gehen , aber ich weiß0 es nicht , er ist doch krank und ich möchte nicht das sich die anderen Babys anstecken , was würdet ihr tun ?
Sabine& Maurice(4 monate alt )
Bisherige Antworten

Re: Brauche mal eueren Rat !

Hallo Sabine,
ich würde nicht hingehen.
Schließlich gehe ich selbst mit einer Erkältung auch nicht schwimmen. Und dann auch noch das nass-kalte Wetter draußen; ich würde es lassen.
Und ehrlich gesagt fände ich es auch nicht so toll, wenn jmd. sein krankes Kind mitbringt und Charlotte sich anstecken würde/könnte. Das muss ja nicht sein.
LG, Anja mit Charlotte (18W1T)

Ich würde auch nicht hingehen. uns Erwachsenen wird ja schon geraten, nicht mit einer Erkältung schwimmen zu gehen. Für die Kleinen ist das dann sicher noch weniger ratsam. Bleibt lieber daheim, nicht dass seine Erkältung noch schlimmer wird.
LG gerit

Huhu
Ich würde auch nicht gehen. Nicht nur, weil er die anderen anstecken könnte, sondern auch weil er sich noch mehr wegholen könnte. Lass Deinen Kleinen erstmal gesund werden.
Gute Besserung und liebe Grüße Silke & Tom 18w

Nicht hingehen

aber nicht weil sich die anderen anstecken können, sondern weil es für ihn einfach zu viel wäre. Bleib mit ihm zu Hause und sorge dafür, daß er in Ruhe wieder gesund werden kann.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen