Suchen Menü

Brauche mal Hilfe. Habt Ihr Ideen ??

Hallo Ihr Lieben,
ich habe bald eine ganze Woche Urlaub ( Resturlaub abbauen ;-)). Davon werde ich natürlich den halben Tag mit meinen Süssen verbringen. Doch was mache ich den Rest des Tages, wenn die Kids bei Oma und Opa sind ?
Also, ich hab in letzter Zeit immer wieder gesagt : "Ich brauche auch mal Zeit für mich, etc.." und hab mir vorgenommen, ich mache dann alles das, wofür ich sonst bestimmt keine Zeit habe. Aber außer mal auf die Sonnenbank gehen, fällt mir nichts ein, was ich schönes machen könnte.
... und soviel sei gesagt: ich möchte auf gar keinen Fall Fensterputzen od. ähnl. ;-))
Was würdet Ihr so alles machen, .. nur für Euch ??
Viele Dank für Eure Ideen
LG
Birte & Jule & Bent
Bisherige Antworten

Re: Brauche mal Hilfe. Habt Ihr Ideen ??

Wie wäre es denn mit einem Stadtbummel,sich mal was schönes gönnen? Freunde treffen? Baden?`Frieseur? Kosmetikerin? Wäre das denn nichts oder mal zum Sport?
Musste grade lachen,dein Sohn heisst ja so,wie mein Sohn heissen soll,nur das er noch einen Ole dranbekommt;o)
Maike 24+4 und Pia 2J8M

Re: Brauche mal Hilfe. Habt Ihr Ideen ??

Hallo Maike,
es ist ja schon selten, dass jemand den Namen überhaupt kennt, geschweige denn selbst ein Kind hat was so heißt. :-))
Bent-Ole find ich auch klasse. Ihr seid also auch ein Fan von nordischen Namen ??
LG
Birte & Jule & Bent

Re: Brauche mal Hilfe. Habt Ihr Ideen ??

Ja wir sind total die Fans,naja wir wohnen hier ja auch an der dänischen Grenze und ich bin halbe Dänin. Meine Mama ist in Dänemark geboren und ihre Familie wohnt auf den dänischen Inseln verteilt. Der Mann meiner Cousine heisst Ole und wir finden den Namen klasse,mein bester Freund heisst Bent.Und mein Mann fand Bent Ole einfach klasse,steht ja noch nicht 100% fest,das es ein Junge wird,aber der Arzt hat die Vermutung. Naja und wenn es ein Mädchen werden sollte,dann eben Jette. Wollte eigentlich Molin oder Skralland haben,aber das wollte mein Mann nicht. Er meint das passt nicht zu Pia.
LG Maike

Massage, Therme?

oder eine DVD ausborgen und ganz in Ruhe schaun?
lg Serena

Re: Brauche mal Hilfe. Habt Ihr Ideen ??

Auch wenn ich schon gesagtes wiederhole:
Therme mit ausgiebiger Massage, Kosmetikstudio, Kino, lange Spaziergänge, ein schönes Buch lesen oder mal einen schönen Ausflug machen (ins nächste größere Shoppingcenter *g* z.B. natürlich mit anschließendem Kaffee oder Eis ;-)
Wünsch Dir jetzt schon viel SPaß
LG Gerit

Lesen!

Ich würde auf der Couch liegen, endlich den 6. Harry Potter lesen und ansonsten mal zum Friseur gehen, zur Kosmetikerin oder so was. Gruß Ute

Auf alle Fälle außer Haus gehen, sonst tust was ;)

hallo, ich hatte schon mind. 4 Nachmittage "Sophiefrei" *hahahadochsooft* und habe mir auch vorgenommen was für mich zu tun.......... leider bin ich zuhause geblieben.....und hab die Wohnung gemacht ;-)
Geh außer Haus!
Egal wo hin, geh baden, nimm ein Buch mit etc.
Mach was Du willst, aber nicht zu Haus, hörst DU? *lach*
lg Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen