Suchen Menü

Brauche ganz dringend Rat!

Hallo an alle!
Ich war heute um 10Uhr bei meiner FA,sie hat auch vaginale Untersuchung gemacht.Mein Mumu ist sehr weich,ich nehm auch Magnesium und absolute Bettruhe hab ich auch.jetzt bin ich wieder zu Hause und stelle fest,dass ich etwas bräunlichen Ausfluss habe.Was soll ich jetzt machen,wieder zurückfahren???Sie hat scheinbar bei der Untersuchung nichts festgestellt.Könnte es sein,dass mein Mumu jetzt gerade etwas aufgegangen ist?Ich weiß nicht,was ich machen soll.
VG Jana
Bisherige Antworten

Re: Brauche ganz dringend Rat!

Hallo Jana!
Ruf doch zur Sicherheit erstmal in der Praxis an.Die sagen dir dann bestimmt was du machen sollst.
Drück dir die Daumen,das es nichts Schlimmes ist.
Alles Liebe
Conny&Justin Léon ET-35 Tage

Re: Brauche ganz dringend Rat!

Hallo Jana,
habe gehört, dass es leicht mal vorkommen kann, dass es blutet nach einer vaginalen Untersuchung. Das hängt damit zusammen, dass der Mumu besser durchblutet ist. Normalerweise ist das kein Grund zur Sorge. Sicher es doch aber telefonisch noch ab.
LG Nadine 30. SSW

Re: Brauche ganz dringend Rat!

Hallo!
Hatte bisher nach jeder vaginalen Untersuchung leichte Blutungen.Also halb so wild.Würde aber einfach mal beim Arzt anrufen und fragen, was du machen sollst.
Gruß Melanie

Re: Brauche ganz dringend Rat!

Ich glaube auch, daß es von der Untersuchung ist. Habe ich auch manchmal nach Geschlechtsverkehr. Die Ärztin meinte solange es nur ein bischen Blut am Toilettenpapier ist und spätestens am nächsten Tag aufhört ist es überhaupt kein Grund zur Sorge. Es sollte halt nicht stark bluten - dann würde ich nochmal in die Praxis fahren.
Sonnige Grüße, Aleks

Re: Brauche ganz dringend Rat!

Ganz vielen lieben Dank an Euch,Ihr habt mich zumindest erstmal beruhigt.Ich hatte das nämlich noch nicht gehabt,auch beim Sex nicht,da haben wir jetzt aber so oder so Verbot bekommen.
Ich habe in der Praxis angerufen und die FA hat mir dasselbe wie Ihr gesagt,wenn es weiter auftritt oder schlimmer wird-sofort hin oder direkt ins Krankenhaus.
Ich danke Euch nochmal ganz doll und ich bin echt froh auf diese Seite gekommen zu sein.Vorallem weil alle so nett sind und gern helfen.
VlG Jana

Re: Brauche ganz dringend Rat!

Hallo Jana,
rufe Deine FÄ doch nochmal an. Wahrscheinlich hast Du eine Ektopie (Ausstülpung) am MM (wie sehr viele Frauen in der SS). Aus dieser kann es schon mal ein bißchen bluten nach Untersuchungen oder Sex.
Bräunlich heisst auf jeden Fall erstmal altes Blut - das ist meist nicht so dramatisch.
Aber abklären würde ich das auf jeden Fall!
Liebe Grüße und alles Gute,
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen