Suchen Menü

Brauche für morgen nachmittag dringend eure daumen

hallo,
morgen nachmittag um 15.30 uhr habe ich den zweiten großen ultraschall.ich bin sowas von nervös,das könnt ihr euch nicht vorstellen.ich hoffe mit meinem baby ist alles in ordnung.ich kann heute nacht bestimmt wieder mal nicht einschlafen.
**bittebitte** drückt alle eure daumen für mich und den krümel,das alles okay ist.er war ja beim letzten mal 11 tage zurück.ich hoffe das hat er bereits wieder aufgeholt.
also ich berichte morgen und vergesst mich nicht ja?*bibber*
ggglg
maike+junior
Bisherige Antworten

Re: Brauche f?½r morgen nachmittag dringend eure da

Ich werd die Daumen dr ücken - so gut wie ich nur kann. Ich sitze n ämlich zur Zeit am Computer und soll eigentlich Verbalzeugnisse f ür meine "lieben Kleinen" in der Schule tippen... LG Stefanie 18+5

Re: Brauche für morgen nachmittag dringend eure daumen

Hallo Maike,
drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen, wirst sehen, die ganze Aufregung und all die Ängste sind bestimmt ganz umsonst. Meine FÄ hat mal zu mir gesagt, dass man sich mit den Terminen des US nicht so verrückt machen darf, ein paar Tage hin oder her ist in unserem Stadium ganz normal. Wichtig ist, dass Du Dein Kleines spürst, dass morgen beim US alle Organe in Ordnung sind, der Rest, all die Daten sehe ich immer etwas gelassen und ich fahre gut damit.
Alles Liebe und genieße es einfach nur, Dein Kleines morgen etwas länger als sonst zu sehen. Gabi

meine Daumen sind ganz ganz fest gedrückt!!! (oT)

Oh doch ;-)

... Da kann ich mir vorstellen, wie nervös Du bist. Daumen sind ganz fest gedrückt ;-)
LG Gerit

Re: Brauche für morgen nachmittag dringend eure daumen

Hallo Maike,
wir drücken Dir+Junior für morgen ganz fest die Daumen.
LG Sabine+Krümel
23+3

Re: Brauche für morgen nachmittag dringend eure daumen

daumen sind gedrückt morgen - wird alles gutgehen!
mlg, karin!

meine 4 däumchen sind gedrückt!!!! heike 22+2

... sind gedrückt :-) o.T.

Re: Brauche für morgen nachmittag dringend eure daumen

...und wie!! Gaaaaanz fest!! (o.T.)

ihr seid so klasse,vielen dank :)))

ihr seid echt klasse,danke.ich berichte morgen nachmittag wenn ich wieder zuhause bin.
gglg und merci :)))
maike+junior

Daumen sind ganz feste gedrückt !!! o.t.

*Daumendrück*

Hallo Meike,
wir beide drücken auch unsere vier Daumen ganz feste für Euren Termin morgen!
LG Nuray

Re: Brauche für morgen nachmittag dringend eure daumen

hallo Maike,
klar drück ich Dir die Daumen, ganz doll. Wird schon alles okay sein, genieße die Bilder dir sich Dir bieten.
Lg Gaby

Vielen Dank euch Allen.Ich werde nachher berichten

Also bis später :)) ich melde mich heute nachmittag wenn ich wieder zuhause bin.Und vielen lieben Dank euch allen,fürs daumen drücken.Bin immer noch meganervös und das wird von minute zu minute schlimmer.Mir ist schon schlecht vor aufregung.
DANKE
gglg und bis nachher
Maike+Junior
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen