Suchen Menü

Brauche für morgen Mittag wieder Eure Daumen....

Hallöchen zusammen,
also Morgen um 14 Uhr habe ich wieder eine VU mit US und hoffe, das alles in Ordnung ist und das das Baby inside sich evtl. outen tut *ggg*. Also turnen tut es ja echt sehr viel, weil ich merke es fast den ganzen Tag bis zum schlafen gehen, aber so weiß ich wenigstens das es noch lebt. Das hört sich zwar ein bisschen makaber an, aber nach der AS letzten April, bin ich etwas übervorsichtig.
Und wisst ihr was das beste ist, mein Mann kann mitgehen, das kommt nicht so oft vor, weil er normalerweise lange arbeiten muss.
So wünsche Euch allen eine gute Nacht und schlaft alle gut, soweit es noch geht.
Ich danke Euch schon mal im voraus für Eure Daumen!!!!
LG Nadine mit Baby inside 20+5
Bisherige Antworten

Daumen sind ganz fest gedrückt!!! O.T. Glg Gabi

Re: Brauche für morgen Mittag wieder Eure Daumen....

Hallo Nadine,
klar sind die Daumen gedrückt, aber ich bin ganz fest davon überzeugt, dass auch so alles supi ist. Geniesse das Babyfernsehen und ich wünsch dir Glück, dass er/sie seine/ihre Identität verrät ;o)
Alles, alles Gute, wir denken an euch,
Jenny und Schatz (18./19.SSW)

Hallo Nadine,
auch meine Daumen sind ganz fest gedrückt *drück drück*.
Hoffentlich outet es sich heute ;-), ich wünsch es Dir.
Bin dann schon auf Deinen Bericht gespannt,
liebe Grüsse
Tina (21+1)

Re: Brauche f?½r morgen Mittag wieder Eure Daumen..

Sind gedr ückt! Dr ück sie mir bitte auch f ür DO, da hab ich die n ächste VU, auch mit US! LG, und schreib mal wie es war! Stefanie 18+3

Re: Ich drücke mit!

Klar, drücke ich mit. Komme gerade vom US und bin superglücklich das alles i.O. ist. Hatte letzten Mai eine AS und mein Herz pocht mir immer bis zum Hals, bis ich auf dem Bildschirm sehe das Herz unseres Kleinen pumpt uns es bewegt sich. Heute habe ich auch zum ersten mal die Herztöne hören können. Ich bin so glücklich. Aber sein Geschlecht wollte das Kleine noch nicht verraten. Alles Gute wünsche ich Euch für heute Mittag. Gruß, Di@

Auch ich werd fleißig mitdrücken, und dem Krümelchen werd ich es auch sagen. Ich freu mich so für DIch, dass Dein Mann mitkann. Das wird sicher ein tolles Erlebnis werden für EUch "drei". bei uns war auch superschön, als mein mann kurz vor Weihnachten sein Krümelchen das erste mal gesehen hat ;-)
ich hoffe, es gibt dann nen Bericht !?!?!?!?
LG
Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen