Brauche für morgen Mittag wieder Eure Daumen....
also Morgen um 14 Uhr habe ich wieder eine VU mit US und hoffe, das alles in Ordnung ist und das das Baby inside sich evtl. outen tut *ggg*. Also turnen tut es ja echt sehr viel, weil ich merke es fast den ganzen Tag bis zum schlafen gehen, aber so weiß ich wenigstens das es noch lebt. Das hört sich zwar ein bisschen makaber an, aber nach der AS letzten April, bin ich etwas übervorsichtig.
Und wisst ihr was das beste ist, mein Mann kann mitgehen, das kommt nicht so oft vor, weil er normalerweise lange arbeiten muss.
So wünsche Euch allen eine gute Nacht und schlaft alle gut, soweit es noch geht.
Ich danke Euch schon mal im voraus für Eure Daumen!!!!
LG Nadine mit Baby inside 20+5
Daumen sind ganz fest gedrückt!!! O.T. Glg Gabi
Re: Brauche für morgen Mittag wieder Eure Daumen....
klar sind die Daumen gedrückt, aber ich bin ganz fest davon überzeugt, dass auch so alles supi ist. Geniesse das Babyfernsehen und ich wünsch dir Glück, dass er/sie seine/ihre Identität verrät ;o)
Alles, alles Gute, wir denken an euch,
Jenny und Schatz (18./19.SSW)
auch meine Daumen sind ganz fest gedrückt *drück drück*.
Hoffentlich outet es sich heute ;-), ich wünsch es Dir.
Bin dann schon auf Deinen Bericht gespannt,
liebe Grüsse
Tina (21+1)
Re: Brauche f?½r morgen Mittag wieder Eure Daumen..
Re: Ich drücke mit!
ich hoffe, es gibt dann nen Bericht !?!?!?!?
LG
Gerit
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen