Suchen Menü

Brauche eure Daumen!

Guten Morgen!!!
Ich bring schon seit 3 Uhr kein Auge mehr zu. Heute hab ich wieder Termin beim FA (08:15 Uhr) und ich hab schon wieder Angst, dass er mich wieder ins Krankenhaus schickt. Ich war jetzt schon 2 mal und möchte mir das ehrlich gesagt nicht nochmal antun. Ich hasse diese Wehehemmer, da kann man Nachts nicht schlafen, weil man am ganzen Körper zittert. Ich weiß, dass ich mir zu viele Gedanken mache, aber ich kann das einfach nicht lassen. Ich hab so ein Gefühl im Bauch, dass mir sagt, dass ich ums KH nicht herum komme. Kann mich irgendwer aufmuntern????
Danke und liebe Grüße
Manu 34. SSW
Bisherige Antworten

Re: Brauche eure Daumen!

Huhu Manu.
Wart mal ab, was der doc sagt. Der Stress ist für Dich und Deinen Zwerg auch nicht gut. Ich mach mir auch immer Kopf.
Drück Dir auf jeden Fall die Daumen.
LG silke 35+2

Re: Brauche eure Daumen!

Hallo Manu
ich drücke dir ganz fest beide Daumen das du nicht ins KH mußt , anderer seits wenn der Arzt sagt du mußt dann ist es besser für deinen Zwerg wenn er noch etwas in dir wachsen kann , je länger es im Bauch ist um so besser ! Atme einfach mal tief durch ! Ich hoffe du kommst ums KH herum ,mach dich nicht selber verrückt,kopf hoch.
Liebe Grüße
Sabine 33 SSW

Re: Brauche eure Daumen!

Ganz feste daumen drück.
Alles Guten wünscht Jenny 33+6

Re: Brauche eure Daumen!

Viel Glück! oT
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen