Suchen Menü

Brauche etwas Zuspruch ... lang

Hallo, heute bin ich richtig unglücklich. Ich hätte mir das alles leichter vorgestellt muss ich gestehen. Meint ihr, es gibt Frauen, denen das Muttersein einfach "nicht liegt". Ich gebe mir die allergrösste Mühe aber oft hab ich das Gefühl, ich versage kläglich. Unsere Kleine ist ein absolutes Wunschkind. Nach 4 FEhlgeburten wagten wir schon gar nicht mehr zu hoffen. Es war unser letzter Versuch! Sie ist echt süss und ich könnte sie fressen aber es ist so eine Umstellung. Die ersten 10 Wochen hat sie sehr viel geschrien wegen Verstopfung und Blähungen. JEtzt ist sie 15 Wochen und irgendwie geht alles von vorne los. Bei jeder Flasche macht sie einen Tanz, sie tinkt sehr wenig seit 5 Tagen und nach der Flasche windet sie sich wie ein Aal und streckt sich nach hinten und schreit ... war bei KIA am Montag, der Kommentar: die ist so wohlgenährt, da brauchen sie sich keine GEdanken machen wenn sie "mal" ne Flacshe nicht leertrinkt. Der denkt echt ich renne da hin nur wegen einer nicht leergetrunkenen Flasche! Das grösste Problem habe ich damit, das ich mit ihr wenig unternehmen kann. Sobald sie im MaxiCosi im Auto sitzt, schreit sie aus Leibeskräften, das macht mich mega-nervös. Bis wir angekommen sind, ist sie ganz aufgelöst und ich dazu - so macht das keinen Spass und mir graut vor jeder Autofahrt. Im Supermarkt sehe ich immer die anderen Mütter, deren Kinder friedlich im MC im Einkaufswagen sitzen und schlummern oder gucken, da werd ich richtig neidisch! Ich bin ein sehr aktiver
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen