Suchen Menü

Brauche dringend euren Rat

HAbe schon den ganzen Tag Migräne und Schwindelanfälle. War schon baden was sonst manschmal hilft. Aber diesmal 0. Will keine Medikamente nehmen. Was kann ich blos tun? Es ging gestern Abend los. Weis mir keinen RAt.
LG
SAndra
10+6
Bisherige Antworten

Re: Brauche dringend euren Rat

mmmh.... bei mir hilft oft ein Espresso mit Zitrone...
allerdings schmeckt das scheußlich! Soll aber für's Kind kein Problem sein, ein Espresso ist ja mal zu vertreten... (sagt mein Schwiegervater, würden in Italien alle machen).
lG My

Re: Brauche dringend euren Rat

Danke MY
freut mich das bei Dir alles so Prima abgelaufen ist. Mensch da denkt man erst mal was man selber für ein Glück hat wenn alles so gut abläuft.
ZUm Espresso.
Ich vertrage immoment keinen Kaffee da spielt mein Magen nicht mit. Muss dauernt Ko****.
LG
Sandra
10+6

Re: Brauche dringend euren Rat

Hallo Sandra,
trinke Wasser. Schwindelanfälle und Kopfschmerzen werden oftmals durch Flüssigkeitsverlust ausgelöst. Wenn Du so ein Dauerko***er bist (wie ich leider auch), dann ist Wasser ohnehin das Wichtigste, was Du zu Dir nehmen musst.
Am besten Zimmertemperatur. Das müsste helfen. Hast Du was für mich gegen die Dauerübelkeit :-(?
Liebe Grüße und viel Glück
Antonella 8 + 6

Re: Brauche dringend euren Rat

mandeln odernüsse zu brei kauen und langsam runterschlucken-das bindet die säuren im magen!
lg doreen

Re: Brauche dringend euren Rat

Das hatte ich befürchtet, mit der Ko***...
Ansonsten hab ich leider auch keinen wirklich hilfreichen Tipp... tut dir dann eher Wärme oder Kälte gut? Was mir hilft, wenn es nicht zu schlimm ist, die Stirn, Schläfen und Nacken mit Melissengeist oder Heilpflanzenöl einreiben und ganz lang ausstrecken, flach hinlegen und "nix sehen und nix hören".
Ja... stimmt... man bemerkt für sich die schönen und guten Dinge oft erst, wenn man mit schlimmeren konfrontiert wird!! Aber... Alles wird gut!
Alles Gute für dich, gute Besserung, µchen

Re: Brauche dringend euren Rat

Vielen dank für die vielen Tipps. Heute gehts mir schon wesentlich besser. Nur mein Magen grummelt noch ein bisschen. Das mit dem Wasser trinken muss ich mir doch einmal zu Herzen nehmen, da ich nur ca 1/2 Liter trinke am Tag. gegen die Übelkeit habe ich leider auch kein "Rezept" ich wünschte ich hätte eins.
Sandra
11+0

Re: Brauche dringend euren Rat

Hallo Sandra,
Ich hatte das Gleiche vor zwei Wochen, auch am Wochenende. Medikamente wollte ich auch keine nehmen, ich habe statt dessen den ganzen TAg im Bett verbracht und mir immer wieder Pfefferminzöl auf die Schläfen gerieben. Am nächsten Tag war´s schon viel besser! Ausserdem hilft viel trinken, am besten Mineralwasser! LG, COnny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen