Suchen Menü

Brauche dringend eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben sehe langsam kein Land mehr, ich kann und schaff es einfach nicht mehr ich habe Null Nerven mehr.
Victorias Schlafverhalten ist eine echte Katastrophe einschlafen tut sie total schnell und ohne Probleme muss nur das Licht im flur anlassen, aber ´das geht ja nach ca. 3 Stunden wacht sie kreichend auf schreit wie am Spieß von 0 auf 100 wenn ich dann leise mit ihr spreche berühigt sie sich auch wieder aber schlafen nicht zu denken, kuscheln ja oder küsschen verteilen, sie hat keinen Durst oder Hunger, sie ist auch tot müde wenn sie dann endlich wieder schläft passiert das ganze bis zu 8 mal in der Nacht, ich kann schon gar nicht mehr schlafen warte nur noch das es wieder passiert, habt ihr einen ultimativen Tipp? Haben sie auch mit zu uns ins Bett geholt, Pustekuchen dann passiert das gleiche, ich kann nicht mehr. Am 05.02. wollen wir mit Freunden in den urlaub was ist wenn sie bis dahin Nachts weiter so ein Theater macht???? Frühs ist sie dann auch knatschig weil sie nicht ausgeschlafen hat, im Kindergarten schläft sie gut und total ruhig. Unser abendritual ist aber auch nicht aufbrausend eher einschlafend, das der Mama schon manchmal die Augen zufallen. Kerze, schmusen, Kuscheln singen Flasche trinken ab ins Bett ich weiß einfach nicht weiter bin total am Ende, haben es probiert mit später ins Bett und pustekuchen verschiebt sich nur alles nach hinten. Sorry fürs zutexten danie die sich wieder an die Arbeit macht
Bisherige Antworten

Re: Brauche dringend eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Dani,
ich glaube das ich dir nicht wirklich helfen kann aber ich versuch es.
Vielleicht hat sie alpträume oder sie hat was im fernsehen gesehen was sie einfach nicht verarbeiten kann.
Milena hatte das auch und wir bzw. ich habe wirklich gelitten.Kann mir schon vorstellen wie es dir geht.Irgend wann habe ich gesagt das mach ich nicht mehr mit und ich versuch es jetzt wieder nach dem Buch alle kinder können schlafen lernen.Es hat geklappt sie schläft gott sei dank wieder durch.Das muß man natürlich auch nachts durch ziehen sonst wirkt es nicht und es wird noch mal stressig aber nicht viel mehr wie jetzt auch.wünsche dir viel glück und das sie bald wieder durchschläft du arme.
LG Nadine,Milena und Krümel 21.woche

Nachtlicht?

Hi Bonnie,
ist das Licht denn nachts wieder aus, wenn sie aus dem Leicht-Schlaf aufwacht?? (keine Ahnung, wie die Phase heisst: das Unterbewusstsein schaut, ob noch alles so ist, wie beim Einschlafen und wenn nicht, wird Alarm geschlagen...mhm, REM-Phase ist die Tiefschlafphase).
Ansonsten mal den Tag auf "schreckliches" durchleuchten, also etwas, wo sie ein zuviel an Information aufgenommen hat.
Wenn Eva nachts mehrmals wach wird, liegts am schnupfen + Husten. Arges Schreien hat sie nur bei der Mittelohrentzündung gehabt, da halfen dann die Schmerzdrogen.
lg, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen