Suchen Menü

Brauche dringend Eure Hilfe!!!!

HAb schon die Frage im Expertenforum gestellt.
Hab seit gestern ein Brennen an und in der Scheide.
Wahrscheinlich, so die Experten, eine Infektion.
Soll drinend zum Arzt gehen, da es eine Fehlgeburt auslösen kann.
Aber es ist doch WE!!!!!!!!! bin total fertig.
Kann das so schnell gehen?
Dachte nur, wenn es unentdeckt bleibt.
Hat jemand Erfahrung?
Bin jetzt 14+0
VielenDank
LG Alex
Bisherige Antworten

Re: Brauche dringend Eure Hilfe!!!!

Hi Alex.
Das mit der Infektion wäre mir auch als erstes eingefallen.
Bevor Du lang wartest, fahr zum Krankenhaus und lass es checken. Nur Mut.
Würd mich freuen, wenn Du mir Bescheid gibst, was es ergeben hat.
Liebe Grüße Silke

Re: Brauche dringend Eure Hilfe!!!!

Ich gehöre zwar ins Juniforum aber antworte dir trotzdem mal. Ich würde auf jedenfall mal in die Klinik fahren, wenn dein Arzt heute nicht mehr zu erreichen ist. Ich habe in meiner letzten Schwangerschaft auch damit zu tun gehabt und mein Arzt meinte damals das damit nicht alszusehr zu spaßen ist.
LG
Sandra
9+5

Re: Brauche dringend Eure Hilfe!!!!

Danke, für Eure Antworten.
Aber ich hab einfach nicht den Mut. Mein Arzt hält mich noch für Bescheuert. Bin fast jede Woch bei Ihm. Wg. starken Kreuzschmerzen,Bauchweh...... und jetzt das. Ich schäm mich so. Wenn der den Bericht vom Krankenhaus bekommt, erklärt er mich für verrückt.
Gibt es irgendwelche "Hausmittelchen"?
Den Ausfluss hab ich schon seit Wochen, und vieleicht ist das Brennen ja harmlos. Und was dann?
Bin jetzt echt fertig.
Aber Danke.........
LG Alex

Re: Brauche dringend Eure Hilfe!!!!

hallo,
nein,ich würde nicht mit hausmitteln herumexperimentieren.lass es lieber im KH abklären.du hast das recht dazu,immerhin könnte es eine gefahr für dein baby bedeuten wenn du nichts unternimmst.
fahre besser gleich hin und keine angst,dein frauenarzt wird das mit sicherheit verstehen :)
gglg und alles gute
maike+pünktchen

Re: Brauche dringend Eure Hilfe!!!!

Dazu kann ich Dir eigendlich nur sagen, das du lieber einmal mehr als einmal zu wenig zum Doc gehst. Und wenn er dich deswegen für "bekloppt" erklärt würde ich den Artz wechseln. Hauptsache Dir und deinem Krümelchen gehts 1A , das ist alles was zählt. Gerade wenn du das schon länger hast, würde ich auf JEDEN fall gehen. Die im KK werden das Verstehen glaube mir. Ich habe schon 3 Kinder. Und Vorsorge ist besser als Nachsicht.
LG
Sandra

Re: Brauche dringend Eure Hilfe!!!!

Vielen Dank, für Eure aufmunternden Worte. Warte noch bis mein Mann da ist, und werd ihn dann fragen, was wir machen sollen.
Muß noch sagen, daß ich den PH-Wert getestet habe, und zeigt super Werte.
Könnte das nicht auch einen Entwarnun sein?
Bin echt davon ausgegangen, daß alles o.k. ist, solange der im normalen Bereich ist. Die Experten sagen da was anderes.
Tausend Dank für Eure Hilfe
Alex

Re: Brauche dringend Eure Hilfe!!!!

Hallo Alex,
hast du weisse Kruemelchen an der Scheide? Wenn ja, dann koennte es auch eine Pilzinfektion sein. Das kommt in der SS haeufig vor und ist nicht schlimm...nur unangenehm. Symptome sind brennen, jucken, stechen an der Scheide und huettenkaeseartige Kruemelchen an der Scheide mit Roetung (die man aber nicht immer sieht).
Ich hatte bei meiner ersten SS einige Pilzis.
Alles Gute,
Deine Rieke

Ich nochmal..

Hallo!
Ich nochmal - natuerlich finde ich auch, dass du auf jeden Fall ins KH fahren solltest, Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Gute Besserung,
Rieke

Re: Brauche dringend Eure Hilfe!!!!

Ich kann Dir auch nur empfehlen sofort ins Krankenhaus zu gehen. Besser 1 x zu oft gegangen. Ich bin auch wöchentlich bei meinem FA und er sagt mir immer wieder, wenn was ist soll ich sofort zu ihm kommen oder ins KK gehen.
Gruß Alex

Re: Brauche dringend Eure Hilfe!!!!

Hallo Alex,
dann fahr doch bitte sofort ins Krankenhaus. Damit darfst Du keine skrupel haben. Wenn was ist einfach die aus dem Krankenhaus nerven. In den meisten Fällen sind die sehr nett und hilfsbereit.
Keine falsche Scheu, bevor Du das Kind nachher noch verlierst!
GGLG
MElanie 15+5

Re: Brauche dringend Eure Hilfe!!!!

Liebe Alex,
erstens kann ich Dir auch nichts anderes sagen, als daß Du am besten sofort ärztliche Hilfe in Anspruch nimmst. Aber anbei was anderes: wenn Du schon Skrupel hast, weil Du, wie Du sagst, jede Woche bei Deinem FA bist, dann übertleg doch mal, ob Du nicht schon jetzt eine Hebamme zu Rate ziehst. Ich habe festgestellt, daß Hebammen für alles ein offenes Ohr haben, in der Regel tel. gut erreichbar sind und auch mal übers WE einen Rat geben können. Das hilft Dir zwar jetzt in der akuten Situation nichts, aber vielleicht wärs ganz grundsätzlich eine Überlegung wert. Ich kann's nur wärmstens empfehlen.
Hoffentlich geht für Euch jetzt alles Gut und es ist nichts Schlimmes!!
Liebe Grüße, Carla M.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen