Brauche bitte alle EURE Daumen :-(
komme grad vom Ki-Arzt. Fabian hat doch an beiden grossen Zehennägel eine Entzündung (wohl schon ein paar Tage). Am Montag früh ist es mir dann beim Wickeln aufgefallen, da beide Zehen so rot waren. Sind dann auch gleich zum Ki-Arzt der das nun die letzten beiden Tage mit Spülungen und Salbenverbänden behandelt hat. Tja, und nun hat sie heute gesagt, sie weiß nicht, ob die Zehennägel es über das Fleisch schaffen und d.h. chirurgischer Eingriff, d.h. aber auch Vollnarkose, denn wie soll man bei einem 9 Wochen alten Säugling örtlich betäuben und schneiden? Tja, und nun bin ich am ENDE. Allein schon der Gedanke an Fabian & Vollnarkose, die Risiken, etc...treibt mir dauernd die Tränen in die Augen.
Vor allem frag ich mich, ob das denn kein Ende nimmt? Erst hatte er eine Woche lang einen Magen-Darm-Virus, gleich danach zwei Wochen ne Bronchitis und nun im Anschluss das. Der arme kleine Zwerg muss in seinen paar Lebenswochen schon soooo viel mitmachen (und die Mama mit dazu). Ich weiß, es ist nicht zu vergleichen mit dem Schicksal wo hier erst neulich gepostet wurde, aber trotzdem, für eine Mutter ist es immer am schlimmsten.
Bitte bitte drückt uns ganz fest die Daumen, dass es bis zum Wochenende viel viel besser wird und wir um diesen chirurgischen Eingriff vielleich rumkommen.
Danke Euch
LG Tina&Fabian
Unsere Daumen sind ganz feste gedrückt!!!!! o.t.
Huhu Tina
lass dich mal gaaaaaanz feste knuddeln. Ich drück dir und dem süßen Fabian auf jeden Fall alle Daumen und Joana stifte ich auch an, dass sie die Däumchen ganz feste drückt ;-)
Mach dir bitte nicht so viele Sorgen. Noch steht ja nicht fest, dass Fabian operiert werden muss. Und wenn, bekommt er bestimmt nur ein Schlafmittel mit örtlicher Betäubung. Ich glaube nicht, dass bei so einem kleinen Eingriff gleich Vollnarkose gemacht wird. Du hältst mich auf den laufenden, ja???
Mein Mann hat gesagt, dass er das mit dem Oktoberfest erst nach dem Urlaub planen will. Ich hoffe das reicht dir noch, wenn ich dir Ende Sept./Anfank Okt. bescheid gebe.
Freu mich schon total euch kennenzulernen.
Ich hab dich lieb
Manu
Re: Brauche bitte alle EURE Daumen :-(
Alles Liebe für Dich und den Kleinen Mann
Drücke auch einfach mit! Gaaanz doll!! o.T.
Re: Brauche bitte alle EURE Daumen :-(
das tut mir aber leid, dass Fabian so leiden muss. Elia und ich drücken euch ganz feste die Daumen, dass er um den Eingriff rumkommt. Wir pusten auch ganz sanft auf seine Zehen, damit sie besser heilen!
LG Nadine + Elia
*auchDaumendrück* LG -->
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen