Suchen Menü

Brauche Zuspruch: mach seit 3 Tagen Diät.... =)

Huhu!
So, da ich ja jetzt seit ca. 3 Wochen zu Slender you gehe, wollte ich auch etwas abnehmen und mache seit 3 Tagen die Diät einer süddt. Herzklinik.
also ich kann euch sagen, Hunger hab ich ja gar keinen, aber Lust hab ich auf alles!!!!
Wenn Simon eine Banane ißt, ein Joghurt oder sonstwas - boah, ich würd ihm am liebsten alles aus der Hand reißen und SOFORT selber verdrücken *grins*!
Na, jedenfalls soll ich bis Ende nächster Woche meine lästigen 4kg los sein - na mal sehen!!!!
Wie ist das bei euch, macht ihr auch schon körperlichen "Frühjahrsputz"?? *g*
lg
Nicole, die schon 1kg abgenommen hat *freu*
Bisherige Antworten

Re: Brauche Zuspruch: mach seit 3 Tagen Diät.... =)

Hi Nicole!
Mir geht's ähnlich!
Ich mache seit 1 Woche Diät, nur daß ich STÄNDIG Hunger habe :-(. Ich könnte ein halbes Schwein auf Toast essen *gg*.
Habe auch ein kilo abgenommen, allerdings habe ich seit 4 Tagen Stillstand. Bin allerdings auch prämenstruell. Hoffe, daß es damit zusammen hängt.
Ich will 8 kg abnehmen... Da habe ich ja noch viel vor :-(.
LG Sabina, die jetzt gerne was handfestes zu essen hätte *magenknurr*

Re: Brauche Zuspruch: mach seit 3 Tagen Diät.... =)

Huhu Sabine!
Was machst du denn für eine Diät?
Also ich mach grad eben die von der Herzklinik, da soll man rel. schnell abnehmen ohne Jojo-Effekt, kurbelt total den Stoffwechsel an.
Wenn dir das aber zu wenig zu essen ist, dann mach doch die Montignac-Methode, bei der kannst du essen, soviel du willst, nur eben nicht alle Lebensmittel.
Die Lebensmittel werden da nach Kohlenhydrat-Werten eingeteilt.
Meine Tante hat damit in wenigen Monaten - ohne Hunger - über 15kg abgenommen!
Ist auch gar nicht schwer, steht alles genau beschrieben und die Lebensmittel sind auch alle aufgeführt!
Jedenfalls: viel Glück mit der Abnehmerei, u.v. daß wir nicht gleich alles wieder zunehmen, gell!!!?? *g*
lg
Nicole

Re: Brauche Zuspruch: mach seit 3 Tagen Diät.... =)

Hallo Nicole,
ich schicke dir mal ganz viel Zuspruch. Aber wieviel mein Zuspruch in Sachen Diät etwas wert ist, ist sehr fraglich. Schließlich bin ich beim Essen die Willenlosigkeit in Person. *g*
Was ist denn Slender you? So was ähnlcihes wie Weight Watchers?
Körperlichen Frühjahrsputz würde ich gerne machen. Aber bislang bleibt es bei den gedanklichen Ansätzen. Meistens strengen mich diese Gedanken derartig an, dass ich nach kurzer Zeit erst einmal Pause machen und ein Nutellabrot zu mir nehmen muss. ;o)
Ich möchte aber auch noch gerne 8 (oh Gott, ACHT *heul*) kg abnehmen. Aber wenn ich so weitermache, wird daraus nie was. :(
O je, das hat mich jetzt deprimiert. Ich glaube, nun brauche ich deinen Zuspruch! *g*
Weiterhin eisernes Durchhaltevermögen + LG, Rosine

Re: Brauche Zuspruch: mach seit 3 Tagen Diät.... =)

*lach* hallo Rosine!
Mensch, alleine dein Name ... da läuft mir schon das Wasser im Munde zusammen *ichwillwassüßes*!!!!!
Hihi, ich kenn das mit der Willenlosigkeit, es ist zum Verrücktwerden!
Da will ich unbedingt ein paar Kilo abnehmen - und was ist, bei der kleinsten Kleinigkeit werde ich schwach!!!!
*heulauch*
Slender you ist sehr schwer zu erklären, vielleicht guckst du mal unter Besagtem mit at dahinter!
Jedefalls sind das so Art Betten, auf denen man liegt, die einem bestimmte Bewegungen vorgeben, die man mitmachen muß. Jedefalls wird so total das Gewebe gestrafft und man verliert cm!
Nach 2 Wochen hatte ich insgesamt schon 24cm weniger! Also an Armen, Beinen, Oberschenkel etc etc.
Und es ist wesentlich weniger anstrengend als im Fitneßstudio, wo bei mir immer nur Muskeln aufgebaut wurden. Hier soll jetzt der Umfang durch Straffen reduziert werden.
So, und dann kriegst du noch was hinter die Löffel, weil du hier so frank und frei über NUTELLABROTE *aaaahhhhhh* schreibst!!!! *ggggg*
So, und dann noch ne Ladung Zuspruch von mir für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg
Nicole

Ach, habs gefunden: hier Infos zu Slender you!!!

"Warum werden Sie so schnell schlank ?
SLENDER YOU sind sechs elektromechanisch arbeitende Tische, jeder trainiert einen anderen Teil des Körpers: Beine, Rücken, Oberschenkel, Hüfte, Bauch, Brust und Oberarme. Durch die Bewegung der Geräte werden die Muskeln gestärkt, und zwar ohne dass sich übergroße, unansehnliche Muskeln bilden, wie das bei vielen anderen Programmen der Fall ist. Dazu kommt, dass die SLENDER YOU-Geräte die Ablagerung von Fett vermeiden und die Sauerstoffaufnahme des Körpers erhöhen.
SLENDER YOU bringt Ihren Körper in Form
Nach circa einem Monat werden Sie bereis die ersten Veränderungen feststellen können. Selbst in den sogenannten "Problem-Zonen" wo Diäten wenig helfen, verlieren Sie die lästigen Zentimeter."
Im Studio hängt ein Bild von einer gewissen Tamara, die extrem dicke Oberschenkel (Reiterhosen) hatte, Konfektionsgröße 40.
Nach einem halben Jahr SY in Kombination mit einer leichten Diät hatte sie fast 11 kg abgenommen und Größe 34/36!!!!
Und das stimmt, ich hab nämlich dort ihre Mutter getroffen und sie ein bißchen ausgequetscht...
Hach, Tamara, du bist meine Heldin!!!!
lg
Nicole, die jetzt wieder ganz deprimiert ist ....

ja, mache auch 40 Tage "fasten"

Hi Nicole,
seit Aschermittwoch bin ich dabei.
Allerdings nicht das Heilfasten, sondern mache das nach
meinem eigenen Plan:
- mind. 3l am Tag trinken
- keine Fertigprodukte und wenn doch, mit Salat aufpeppen
- viel Obst
und ich halte mich an die Havard-pyramide, nur das Eiweiss schmeckt mir zu Zeit nicht, das bleibt draussen.
Ich hoffe, dass es bis Ostern 8 kg drunter sind, habe etliche Frustkilos drauf, 4kg sind schon drunter (nein, nicht seit dem Mittwoch, sondern seit Mitte Januar).
Tschakaa,
Ines

Re: ja, mache auch 40 Tage "fasten"

TSCHAAAAAKAAAAAAAAAAAAAAAA!
Hui, 4kg sind ja schon ne ganze Menge, denn die Dinger kleben echt an einem wie Pech!!!! *g*
Ach ja, wenn das Abnehmen doch so leicht wäre wie das Zunehmen *lecker*, dann hätt ich null Probleme *lach*!!!
Also, viel Ausdauer noch bei deiner Diät!!!!
lg
Nicole

Re: Brauche Zuspruch: mach seit 3 Tagen Diät.... =)

Hallo,
sind ja doch ganz schön viele am Diäten.
Ich hab auch 1 Woche jetzt rum.Und hoffe das ich bei bleibe.
Bis Ende nächster Woche. Das schaffst Du schon.Bei mir dauert es wohl noch ca 10 Wochen um einigermassen was geschafft zu haben.Heute war ich bei 77kg und ich hoffe pro Woche so 1kg los zu werden.
Hunger hab ich keinen. Ich bin nur so schrecklich Schokosüchtig.
Pamela

Re: Brauche Zuspruch: mach seit 3 Tagen Diät.... =)

Hallo!
Oh, da bist du nicht alleine. Ich bin auch seit 3 Tagen am Diäten. Fühle mich überhaupt nicht mehr wohl in meiner Haut. Jede Hose kneift und ich krieg sie kaum noch zu.
Ich will mind.5 kg los werden. Wenn nicht sogar 8 kg.
Versuche es mal mit FdH. Weeenig Fett und keinen Zucker. Und nix zwischendurch essen.Viel warme!!!Getränke trinken.
Mal sehn obs klappt.Ist ganz schön anstrengend zu wiederstehen. Ich hoffe es lohnt sich.
LG Marika

Re: Brauche Zuspruch: mach seit 3 Tagen Diät.... =)

Huhu Marika!
Ja, das ist es: der Versuchung widerstehen!!!! Hunger hab ich nämlich gar keine, durch das Vollkornbrot bin ich schön lange satt.
Aber ich bin der typische Zwischen-durch-Esser, und mampfe immer so im Vorbeigehen was rein.
Sich das abzugewöhnen, schrecklich!
Ich hätte auch gerne 5kg weniger, aber das ist echt ein hartes Stück Arbeit!
Na denn, auf in den Kampf!!! *kicher*
lg
Nicole

Re: Brauche Zuspruch: mach seit 3 Tagen Diät.... =)

Huhu Pamela!
Tja, wem sagst du das!! Ich schleiche jeden Tag um das Süßigkeitenkasterl rum und male mir aus, was ich als erstes essen werde *lach*!!!
Ich hab ja auch keinen Hunger, ich bin nur ganz wild auf alles, was ich nicht essen darf, ist ja logisch!!!
Boah, und der Härtetest war, als ich für Simon einen Dr. Oetker Vanillepudding gekocht habe... DAS WAR SOWAS VON FIES!!!!!!!!
Na, hoffentlich schaffen wir es bis zum Sommer, gell!!!??
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen