Suchen Menü

Brauche Idee für Weihnachtskarten! *stöhn*

Huhu!
Ich bin auf der Suche nach einem schönen Rahmen für die zu verschickenden Weihnachts- und Neujahrkarten.... eh schon ziemlich spät!
Habe ein Bild von Simon, auf dem er total frech grinst und eine rote Nikolausmütze trägt, Body auch rot, Simon ist "ausgeschnitten", brauche also Hindergrund und Rahmen - ich bin zu doof, ich finde nix!
Das, was ich bis jetzt habe, gefällt mir nicht...
Habt ihr eine Idee?
lg
NIcole
Bisherige Antworten

Re: Brauche Idee für Weihnachtskarten! *stöhn*

Hm, würde den Rahmen ot machen, Hintergrund evtl. natur?
Kann es mir nur schwer vorstellen, müßte es sehen.....
Evtl. fügst Du ja noch Schneeflöcken dazu....
Liebe Grüße
Manu

Schneeflöckchen sind gut.... *malbastel*

Re: Schneeflöckchen sind gut.... *malbastel*

wie wäre es mir den Rand aus Watte sieht dann aus wie Schnee? Papierrand mit Kleber einstreichen watte zupfen und vorsichtig drauf tupfen trocknen lasse und fertig. LG danie

Re: Brauche Idee für Weihnachtskarten! *stöhn*

Guten Morgen Nicole!
Weiß ja nicht, ob Du nun eine Nachtschicht eingelegt hast....und ich Dir mit meiner Idee noch helfen kann: wie wär´s wenn Du mit so einem kleinen Stanzer (gab´s mal bei Tchibo od. in einem Bastelgeschäft) Sterne in rot ausstanzt, und diese dann um Simon auf eine einfache weiße Karte herumklebst, oder mit einem Silber-/Goldstift ein paar Sterne od. Kringel drumrum malst (als Grundlage eine blaue Karte vielleicht?)?
Hmm, vielleicht war ja was dabei?
LG Bärbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen