Suchen Menü

Brauche Hilfe - ganz viel zähflüsser Schleim!!!

Hallo ihr lieben,
habe gerade gemerkt, dass ich ganz viel zähflüssigen Schleim absondere, was soll ich tun? Muss ich deswegen zum Krankenhaus?
Brauche euren Rat!
LG Heike
Bisherige Antworten

Re: Brauche Hilfe - ganz viel zähflüsser Schleim!!!

Wie weit bist Du nochmal? Kann es evt. sein, dass das schon der Schleimpfropf ist?
LG
Heike

Re: Brauche Hilfe - ganz viel zähflüsser Schleim!!!

Ist der Schleimpfropf nicht schmierblutig? Ich hatte auch starken Ausfluss, der auch zähflüssig, aber weisslich und nicht klar war, mein FA hat eine leichte Infektion der Schleimhaut festgestellt und mir Zäpfchen verschrieben...vielleicht morgen einfach mal bei deinem Doc anrufen.
LG, Jenny

Re: Brauche Hilfe - ganz viel zähflüsser Schleim!!!

Upps, keine Ahnung, kann natürlich sein.
Also, nütz nix, Doc anrufen! ;-)
LG
Heike

Re: Brauche Hilfe - ganz viel zähflüsser Schleim!!!

Hallo Heike
der Schleimpropf "zeichnet" normalerweise, d.h. da ist Blut mit drin!
Riecht der Schleim komisch? Wenn nicht kann das von einer normalen Infektion bis zu gar nix alles sein!
Ich hab im Moment auch ziemlichen "Ausfluss", das ist aber einfach nur eine Reaktion der Schleimhaut!
Solange kein Blut mitkommt - morgen Doc anrufen!
Alles Gute
Kalinka (34+0)

Re: Brauche Hilfe - ganz viel zähflüsser Schleim!!!

Ich "schleime" seit dem fünften Monat! Solange es weißlich/gelblich ist und "normal" riecht, ist alles okay - zumindest bei mir. Zur Beruhigung aber trotzdem einfach beim Doc anrufen!!
lG, My

Re: bin übrigens 33+5

Hallo,danke für eure Antworten!
Muss beim Schleimpropf richtig viel Blut dabei sein? Der Schleim ist rötlich durchsichtig, riecht nach nichts.
Werde morgen früh erst einmal meinen Doc anrufen und gleich noch den Rest in meine Kliniktasche packen!
LG Heike

Viel Glück, sag bescheid morgen o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen