Suchen Menü

Brauche Euren Rat- ZWICKMÜHLE

Hallo zusammen,
Ich stecke irgendwie in der Zwickmühle...
Ich bin seit 4 Tagen überfällig und ich weiß nicht ob ich einen Test wagen soll oder nicht, habe eigentlich einen genauen Zyklus und bin nie überfällig.
Wir wollen Donnerstag in einen Freizeit Park fahren, naja und wenn ich Schwanger wäre dürfte ich ja nirgendswo rein und könnte mir das Geld und die Fahrt dahin sparen, nun habe ich aber Angst das wenn ich jetzt so früh teste noch was passieren könnte...
Wenn wir nun nicht weg wollten, würde ich ja noch warten mit testen aber einfach so auf blauen Dunst in den Park fahren und mit allen Fahrgeschäften fahren kann ich auch nicht...
Was würdet ihr an meiner Stelle tun????
LG verzweifelte Maren....
Bisherige Antworten

Re: Brauche Euren Rat- ZWICKMÜHLE

Hallo Maren!
Ich würde an deiner Stelle den Test machen, nicht nur wegen dem Park...DU machst Dir ja sowieso Gedanken ohne Ende und dann hättest Du gewissheit. In den Park würde ich aber trotzdem fahren, ich weiß zwar nicht welcher Park das nun ist, aber es gibt ja auch Fahrgeschäfte, wo man trotzdem drauf kann...und solltest DU nun nicht testen und hinfahren und anschl. Blutungen bekommen machst Du dir ewig und drei Tage Vorwürfe.
LG Bärbel

Re: Brauche Euren Rat- ZWICKMÜHLE

Hallo Maren,
warum solltest du nicht in den Park fahren und Karussell fahren? Ich glaub nicht, dass das den Bauchzwerg (so es denn einer ist) stört! Habe, als ich mit Pauli schwanger war, es aber noch nicht wusste, sogar noch Blut gespendet - und es hat nicht geschadet. Mach dir man nicht zu viele Sorgen! Und wenn du gerne schwanger wärst, drück ich dir natürlich die Daumen, dass du es bist ;-)
GlG Simone

Re: Brauche Euren Rat- ZWICKMÜHLE

Hallo! Ich würde testen! Manche Achterbahnen und so was darf man ja schwanger nicht fahren, aber es gibt doch bestimmt noch genug andere Sachen, die gehen, oder? Du denkst ja wahrscheinlich doch die ganze Zeit an nix anderes und könntest auch so nicht mit ruhigem Gewissen in den Park fahren, oder? Ich drück dir die Daumen, dass der Test so ausfällt, wie du es dir wünschst! LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 (ungewollt in Mamas Bauch Achterbahn gefahren *uff* ohne dass die Mama was von ihr geahnt hätte...) und Lukas *2.4.05
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen