Suchen Menü

Brauche Euren Rat!

Hallo zusammen, meine Kleine ist heute genau 4 Monate alt. Bisher hat sie immer wunderbar durchgeschlafen ca. 19.00 bis 06.00 Uhr dann bekam sie eine flasche und schlief nochmal bis ca. 8.00 Uhr. Seit einigen Tagen kommt sie plötzlich nachts wieder und will eine Flasche so um 2.30 Uhr und dann 05.30 Uhr und dann um ist sie ab 7.00 Uhr wach. was kann das sein ? Ein Wachstumsscub? Bin für jeden rat dankbar. LG Heidi mit Lena 18 Wochen
Bisherige Antworten

Re: Brauche Euren Rat!

Hi Heidi!
Ich denke, dass das der 19-er Schub ist! Meine Marie schläft auch seit 2 Wochen nicht mehr durch :-(.
Da hilft wohl nur abwarten*gg*.
LG Sabina mit Marie (heute 20 Wochen)

Re: Brauche Euren Rat!

Hallo Heidi,
war bei unserem Kleinen auch so ähnlich. Mit knapp 17 Wochen hat er plötzlich nicht mehr durchgeschlafen für etwa 10 Tage.. nachher wars wieder ok. LG, Nicole mit Silvan (fast 20 Wochen), der im Moment auch nicht durchschläft, weil er krank ist.. :-(

Re: Brauche Euren Rat!

vielleicht solltest du es abends mit brei versuchen hat bei uns auch sehr gut geklappt und sie schläft wieder durch.
LG Nadine und Milena

Re: Brauche Euren Rat!

Liebe Nadine!
Kann Dich nur trösten, bei uns ist es seit ca. 10 Tagen auch so - ich gebe halt nach und stille meinen Sohn (morgen genau 4 Monate alt) so wie er es von mir verlangt. Ich hoffe also, daß das nur ne Phase ist. Du bist nicht allein!
LG Gisela + Florian

Re: Brauche Euren Rat!

Hallo,
unsere Maus ist jetzt auch schon zwei Nächte um 5.00 Uhr aufgewacht und wollte ein Fläschchen haben. Vorher hat sie immer durchgeschlafen bis 6.30 Uhr. Hoffe auch, dass es nur eine Phase ist. Sie ist jetzt 4 Monate.
LG Nele
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen