Suchen Menü

Brauche Eure Hilfe wegen Felicitas-Dame....

Halli Hallo...
auf irgendeiner Baby-Messe hab ich mal so´n Coupon ausgefüllt, weil ich dachte, dann bekommt man so´n tolles Päckchen mit lauter Proben (das hab ich nun von meinem Proben-Wahn ;-)).
Vielleicht kennen es ja welche von euch... HOFFENTLICH!
Denn jetzt kommt morgen die Felicitas-Tante. Eben am Telefon war ich auch zu blöd.... hätte ja sagen können, dass sie sich da täuschen muß.
Hm, naja, vielleicht kann mich ja jemand beruhigen und die sind gar nicht so schlimm....
Gehen die schnell wieder?!? Was sollen die denn noch verkaufen?!? Oder wollen die gar nichts verkaufen?!?
Hilfe, hilfe... ich lass mich doch immer so leicht belatschern...
Vielen lieben Dank
Stefanie, die sich schon vor morgen früh fürchtet.
Bisherige Antworten

nee, ist nicht Schlimm.

Hi Stefanie,
sie brint ein Papp-Köfferchen und darin sind ein paar Proben (Windel, Hipp-Flasche, Maggi-Suppe,...) und dazu noch Bestellkarten für allerlei "Unsinn" (bemalte Tassen, Wandteller, Centerparcs,Zeitschriftenabos....).
Geblieben ist meine nur eine halbe Stunde.
Ich habe zu den Bestelldingern gesagt, dass muss ich erst mit meinen Mann abklären und das ich einiges nicht will bzw. nicht leisten kann.
Bei mir war sie da, da war Eva 8Tage alt.
lg, ines

Re: nee, ist nicht Schlimm.

also meine war jetzt schon das zweite mal da also ich mein bei meinem zweiten kind ich find immer toll mit den proben und mehr wollen die ja nicht loswerden meist bekommst du noch gutscheine aber verkaufen wollen die eigentlich nichts geblieben ist meine nur 20minuten

Re: nee, ist nicht Schlimm.

meine war auch schon da und ich muss sagen 1. wurde das alles unten am Auto abgefertigt da ich zufällig gerade Müll raugebracht habe als die angefahren kam und dann muss ich bemerken das es so gut wie keine Proben gab oder sie hat sie vorher alle schon rausgenommen. Sie hat mir einiges unsinniges Zeug aufschwatzen wollen und hat mir dann kurz um dies unsinnige Kartönchen in die Hand gedrückt wo ich mich echt in den Hintern beisse das ich jemals diese blöde Karte auf der Baby-Messe ausgefüllt habe. Den dank dessen bekomm ich nun von all möglichen Leuten Anrufe bezüglich : wollen sie dieses jenes und welches nicht kaufen?!
so macht halt jeder seine Erfahrungen. Beim zweiten mach ich das auf jedenfall nicht mehr da die Proben in keinem Verhältnis zu der Zeit stehen die man sich das gequassel anhören muss *ggg*
LG Nici ... bis Freitag beim Pekip Stefanie

Re: nee, ist nicht Schlimm.

Hallo,
also ich kann nichts positives berichten )-: Ok, das mit dem Geschenk war ja ganz nett, aber die waren dann so aufdringlich, dass mein Mann richtig böse werden musste, bis sie es endlich unterlassen haben. Irgendwelche Versicherungen wollten sie uns andrehen. Haben ein klares *NEIN* nicht akzeptiert.
LG, Nicole

keine Angst :o)!

Hallo Namensvetterin,
Du brauchst echt keine Angst vor der Felicitas-Tante zu haben :o)!
Bei mir war sie auch nur ne halbe Stunde, hat ihr Köfferchen ausgepackt und zu jedem Produkt 2-3 Sätze gesagt.
Dann hat sie mich noch gefragt, ob ich verschiedene Zeitschriften abonnieren will und hat mir einen Stapel Prospekte etc. da gelassen. Und weg war sie!
Was ich Dir SEHR empfehlen kann: Nutzt den Center Parcs Gutschein, da gibt´s 25% Ermäßigung auf den Preis! Wir waren schon 2 Mal in einem Center Parc und fahren im November wieder hin - das erste Mal zu Dritt *freu*.
Es ist echt wuuuuuunderschööööööööööön dort, kann man nur empfehlen!
Ach so, wenn Du nett bist, bietest Du der Felicitas-Tante vielleicht auch einen Kaffee o.Ä. an, ich hab da damals nicht dran gedacht und später woanders gelesen, daß "alle anderen" das gemacht haben ;o)!

Re: keine Angst :o)!

Hallo,
wie kommt man denn in den Genuß der Feli-Tante? Ich hätte auch gerne so ein Köfferchen. Aber bei mir hat sich noch keine gemeldet.
Gruß
Andega
P.S. Center Parc kann ich nur bestätigen. Ist wirklich super schön dort. Möchte auch unbedingt wieder mal dort hin.

Re: keine Angst :o)!

Hallo Andega,
du kannst die Teli-Tante im Internet bestellen.
Mit den üblichen vorne und dann Felicitas-direkt und das übliche danach.
Ich hab das allerdings schon länger gemacht und es hat sich noch keiner bei mir gemeldet ;-((
Welcher Center Parc ist denn zu empfehen? Ich hab da auch schon öfter mal damit geliebäugelt, es dann aber immer bleiben lassen.
LG Toto

Re: keine Angst :o)!

Hallo,
also mit der Feli-Dame werde ich mal probieren.
Gerade heute habe zu meiner Mutti gesagt, daß ich da mal wieder hin möchte und sie meinte dann, daß sie es sich auch schon überlegt hat. Die Center Parcs hätten aber 100 % aufgeschlagen und deshalb will sie jetzt doch nicht. Ich weiß auch nicht mehr welcher Park das war. Es war auf jeden Fall in Holland. Ich meine De Lommerbergen sagt mir etwas. Ist halt doch schon bestimmt 10 Jahre her.
LG Andega

Re: Brauche Eure Hilfe wegen Felicitas-Dame....

hi stefanie,
meine felicitas-"dame" hat furchtbar nach rauch gestunken, genau wie das paket auch. die hat mir dann alles vorgeführt und gezeigt und dann hat sie mir noch das ein oder andere aufschwatzen wollen, u.a. so ein blödes abo von ner tv zeitung (ich meinte, dass müsste ich mit meinem mann absprechen da meinte die: rufen sie ihn doch auf der arbeit an!!!)
naja, die hat sich dann aber auch schnell wieder verabschiedet...zum glück.
ne bekannte von mir ist auch so ne felicitas tante in düsseldorf. die gibt mir demnächst so ein paar pampersproben, freu.
ansonsten ist es aber nicht soo aufdringlich wie es auf den ersten blick wirkt. lass dir nur nix gegen deinen willen aufschwatzen...
LG Sarah mit Naima (13 Wochen alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen