Suchen Menü

Brauche Eure Hilfe ....Kopfschmerzen......

Brauche Dringend Rat ich habe seit heute mittag solche Kopfschmerzen und , bin jetzt die ganze Zeit gelegen da ich auch so Wasser in den Beinen habe , mir gehts total Scheiße und mir ist es auch total übel von den Kopfschmerzen, was soll ich nur machen . Habe schon immer ein kühles Tuch im Genick liegen .
Vielen Dank für eure Hilfe
Tanja ET-4
Bisherige Antworten

Re: Brauche Eure Hilfe ....Kopfschmerzen......

Hallo Tanja,
bevor du viel rummachst, würde ich an deiner Stelle eine Pracetamol nehmen, das kannst du ohne weiteres machen.
Gute Besserung, Andrea

Re: Brauche Eure Hilfe ....Kopfschmerzen......

Hallo Tanja,
ich würd mal sagen am besten ist es du rufst deine Hebi an, evtl.
Generell hilft mir bei Kopfschmerzen ne Dusche und Paracetamol kannst du nehmen, aber wie gesagt, Hebi anrufen erscheint mir am sinnvollsten.
LG und gute Besserung, Jenny und Colin Joel, ET-13

Re: Brauche Eure Hilfe ....Kopfschmerzen......

Also was bei mir immer hilft, ist ne Tasse starker schwarzer Kaffee mit nem kräftigen Schuss Zitronensaft. Schmeckt scheußlich, aber hilft wirklich (kam sogar mal bei Galileo, warum das so gut hilft, aber ich hab es vergessen - ich glaub es lag an der Mischung aus Koffein und Vitamin C... oder so).
LG gerit

Re: Brauche Eure Hilfe ....Kopfschmerzen......

Hallo tanja,
ich würde mal bei der hebi oder dem FA anrufen, soviel ich weiß können starke kopfschmerzen und wassereinlagerungen auch anzeichen für eine gestose sein.
LG
Isabel ET-17

Re: Brauche Eure Hilfe ....Kopfschmerzen......

Kann ich bestätigen, wenn meine Ödeme schlimmer werden und Kopfschmerzen oder Schwindel auftreten, soll ich sofort ins KKH fahren, damit ich überwacht werden kann.
Also bitte nicht herumdoktern, sondern die Fachleute aufsuchen.
Auf gar keinen Fall Aspirin nehmen, dann darf nämlich wegen der blutverdünnenden Wirkung keine PDA oder Spinal mehr gesetzt werden.
LG
Claudia

Vielen Dank für die schnellen Antworten !!!o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen