Suchen Menü

Brauche Daumen! vielleicht Wohnung gefunden

Ich brauch mal eure Daumen. VIELLEICHT haben wir ne Wohnung. 90 qm, 3 Zi, Küche, Bad, 2 Balkone, großer Garten, ein Hund (großer schwarzer Labrador *freu*) nei Küche ist schon drin - mit Geschirrspüller *freu* mit Garage, Beete zum bepflanzen,...
und das alles in der gleichen Straße wo wir jetzt wohnen. Die Miete ist auch ok, zwischen 400 und 450 Euro warm, inkl. Strom und Kabelfernsehen.
BITTE DRÜCKT MIR DIE DAUMEN, ja????
LG Manu & Joana
Bisherige Antworten

Hört sich ja super an! Daumen sind gedrückt!!!!!!!

Re: Brauche Daumen! vielleicht Wohnung gefunden

Hi Manu!!
450 ? WARM????? Wo wohnt ihr denn??? *ganzneidischguck*.
Ist ja irre!!! Drücke Euch auch die Daumen!!!
LG Sabina mit Marie

Daumen sind gedrückt ;-)

Hi Manu,
das hört sich ja super an. Und ein Umzug in der gleichen Straße ist auch viel weniger stressig. Hoffentlich habt ihr Glück.
Wir drücken euch ganz fest die Daumen.
LG Toto mit Felix

Arrrgggghhhhh! Wo gibts denn sowas???

Wo wohnst Du denn? Ich bin ganz grün im Gesicht vor Neid! Wir
suchen auch ne Wohnung. EIN Balkon würde uns schon reichen und
an einen Garten denken wir überhaupt nicht. Und wenn das Ganze
dann unter 900 Euro KALT bliebe, wäre das der TOTALE WAHNSINN!!!
Grüße aus dem teuren Köln,
Kathie

Re: Arrrgggghhhhh! Wo gibts denn sowas???

Hallo Kathie,
uns gehts genauso. Wir quetschen uns auf 66 qm zusammen, haben zwar einen Garten, werden da aber immer von der halben Nachbarschaft aus unmittelbarer Nähe beglotzt. Von 90qm können wir nur träumen. Das kann man kaum bezahlen oder bekommt es als Familie mit Kind gar nicht erst.
LG
Claudia

Re: Brauche Daumen! vielleicht Wohnung gefunden

Oh, klingt das super!!!!! Hoffe es klappt! Neid, neid!!!! Gibt es den Wachhund dazu???? Achja, und ich hoffe ich bin nicht wie letztes Mal zu spät dran *gg*!
LG Dru DRÜCK!! DRÜCK!! (die Daumen *lol*)

Re: Brauche Daumen! vielleicht Wohnung gefunden

Daumen sind gedrückt !!!!!!!!!!!!!!!!!! Ganz feste !!!!!!!!Wann wird sich es denn entscheiden?
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen