Suchen Menü

Brauche Däumchen und ein bißchen Mut....

Hallo!
Morgen früh um 8Uhr muß ich im Kreißsaal anrufen, wann ich vorbeikommen darf um das weitere Vorgehen zu besprechen.
Ich habe ja Gestationsdiabetes und das Köpfchen ist so groß, daß unser 2.Sohn früher geholt werden soll, entweder per Einleitung oder per Kaiserschnitt. Bin heute 38+1. Morgen entscheidet sich wohl alles. Bin tierisch nervös.Die Ärzte haben ja noch keine genaue Aussage getroffen was laufen soll. Wahrscheinlich wird ein Wehenbelastungstest gemacht. Fällt der gut aus und ist das Kind doch noch nicht zu groß wird wohl die nächsten Tage eingeleitet. Drückt mir mal dafür die Daumen. Ich hätte nämlich ganz schön Angst vorm Kaiserschnitt! Sobald ich weiß, wie es weiter geht melde ich mich bei euch.
Übrigens meine FÄ und meine Hebamme sind der Meinung auf alle Fälle erstmal eine Einleitung zu versuchen, da Gebärmutterhals verkürzt und butterweich und der Mumu schon fingerdurchlässig sind, hätte ich sehr gute Chancen meinen sie.
Niklas sc heint meine Nervösität zu spüren, er ist seit Tagen unheimlich nörgelig und aufgekratzt. Zum Glück kümmern sich auch meine Eltern und mein Mann liebevoll um ihn.
LG Melanie
Bisherige Antworten

*Daumndrück* und Schalf gut heut Nacht!

Re: Brauche Däumchen und ein bißchen Mut....

Hallo Melanie,
auch wir drücken Dir die Daumen. Hoffentlich verläuft morgen alles so wie Du es Dir vorstellst. Viel Glück und eine gute Nacht. LG Yvonne mit Lea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen