Suchen Menü

Brauch mal eure Hilfe

Hallo,
ich brauch mal eure Hilfe. Und zwar hab ich seit einer Woche immer wieder abends ziemlich heftige schmerzen im Bauch die auch in den Rücken ziehen und der Bauch wird kanllhart dabei. Zu dem kommt jetzt noch das ich das Gefühl habe das die kleine schon ziemlich nach unten drückt und immer wieder dieser stechende Schmerz (fühlt sich an wie ein Messerstich) im Bereich des Mumus.
Was soll ich eurer Meinung nach tun? Soll ich heute noch zum Arzt oder bis morgen früh warten weil ich da eh wieder VU habe?
LG
Jenny mit Julia inside 27+3
Bisherige Antworten

Re: Brauch mal eure Hilfe

Hi Jenny, ich kenne das, bei mir kommt das auch, aber immer nur abends. Zu deiner Sicherheit würde ich aber vorsichtshalber mal beim FA anrufen. Frag lieber nach bevor du dich noch mehr verrückt machst. Wäre lieb wenn du danach Bescheid geben könntest. LG Heidi mit Lena inside 28+1

Re: Brauch mal eure Hilfe

Hi Jenny !!
Ich würde erst mal Deinen Doc anrufen. Vielleicht kannst Du dann ja heute schon zur VU kommen. Auf alle Fälle bist Du ruhiger, wenn Du mit Ihm telefoniert hast. Und wenn Du Schmerzen im MuMu-Bereich hast , ist es auf alle Fälle sinnvoll es abklären zu lassen. Vielleicht ist es nichts, aber lieber einmal zuviel zum Arzt als zuwenig !! Ich drücke dir die Daumen , daß alles o.k. ist!!!
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen