Suchen Menü

Brauch mal eure Übersetzungskünste (engl.) ...

....
Hallo zusammen,
ich möchte gerne etwas bei Ebay USA ersteigern und jetzt hat der Händler geschrieben, das er als Zahlungsweise:
Bidpay
&
Paypal
akzeptiert. Was ist das???
LG, Melanie
Bisherige Antworten

Re: Brauch mal eure Übersetzungskünste (engl.) ...

hallo!
kann das paypal sowas wie paybox in ebay de sein??? sonst fällt mir leider nix ein
lg simone

Re: Brauch mal eure Übersetzungskünste (engl.) ...

Hi Melanie,
falls es hier jetzt keine weiß, mail doch mal "DieRieke" an, die lebt doch in den USA!
LG Simone

Re: Brauch mal eure Übersetzungskünste (engl.) ...

huhu!!habe mich mal bei paypal registriert,weil ich etwas von einer privatperson aus den usa bestellt habe!ist aber schon länger her,drum kann ich mich nicht an details erinnern!aber man muss seine kreditkartennummer registrieren und der andere ist auch dort registriert und so findet dann die überweisung statt ohne dass die bankdaten ausgetauscht werden!!!
aber wie gesagt,ist schon lange her!hat bei mir aber einwandfrei funktioniert!
lg
sontschi mit niklas 21w5t

Re: Brauch mal eure Übersetzungskünste (engl.) ...

Hallo Sonja!
Danke schön für die schnelle Antwort. Leider habe ich keine Kreditkarte :-(. Dann ist die Sache wohl gelaufen. Wenn ich nur überweisen könnte.
Weißt du eigentlich, wie das mit den Zollgebühren läuft, wenn man was aus den USA bestellt?
Habe natürlich keine Lust hinterher für 100? Warenwert nochmals 100? Zoll drauf zu zahlen.
LG, Melanie

Re: Brauch mal eure Übersetzungskünste (engl.) ...

da kann ich mich leider nicht mehr erinnern,wieviel ich an zollgebühren bezahlt habe!
aber es kommt sicher noch einiges dazu!!
lg
sontschi mit niklas 21w5t

Re: Brauch mal eure Übersetzungskünste (engl.) ...

hallo,
gib mal beide adressen in dein adressfeld ein und schreibe com dahinter ;-) da gibt es spezielle seiten. sind beides so kreditkartengeschichten. mich glaube, paypal wird auf dein handy gutgeschriebn aber guck mal lieber nach
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen