Brauch mal einen Tipp.....
das hat zwar jetzt nichts mit unseren Babys zu tun, aber ich bräuchte dringend mal einen Tipp von Euch.
Ich habe am 4. Oktober 20jähriges Klassentreffen und weiß einfach nicht was ich anziehen soll. Geht mann da aufgedonnert hin, oder kann man da auch eine ordentliche Jeans mit Bluse anziehen. Ich will ja nicht zu sehr aus dem Rahmen fallen. Was würdet Ihr anziehen?
Bitte, bitte helft mir.
LG Katrin+Lea-Marie
Re: Brauch mal einen Tipp.....
also ich würde da meine schwarze Hose mit einem schicken Oberteil (Bluse) anziehen.
Jeans finde ich auch ok. Ist doch nur ein Klassentreffen und keine Hochzeit.
LG Andrea
ich würde auch eine schwarze Hose mit einem schicken Oberteil anziehen. Mach Dir nicht so einen Kopf. Hauptsache Du fühlst Dich wohl.
LG Doreen & Josefine
würde auch zur schwarzen Hose und einfache Bluse oder so tendieren. Kommt immer gut und ist nicht zu aufgebrezelt. Kommt aber auch darauf an, wo ihr das Treffen habt und wie der Ablauf geplant ist, aber zu sehr aufdonnern ist sicher nichts.
LG Toto
würde anziehen, worin du dich wohl fühlst (bei mir wäre das dann wohl Jeans und Sweatshirt).
LG Simone
Jeans oder Ähnlicheres würde ich Dir nicht raten. Du bist doch eine hübsche, schlanke (soweit ich das dem einen Foto entnehmen kann) Frau. Zeig`was Du hast! Du siehst toll aus, hast schon `ne erwachsene Tochter und jetzt nochmal `ne süsse, kleine Maus bekommen! Oder willst Du wie ein "Mauerblümchen" dastehn *g*?
Als ich mein Klassentreffen (vor ein paar Jahren - 10jähriges) hatte, zog ich ein Kostüm an. Schwarzer, auf Taille geschnittener, Blazer und nen kurzen schwarzen Rock. Das sah sehr elegant aus und ich fühlte mich `sauwohl`! Denn die anderen Frauen... naja, über Geschmack lässt sich streiten. Du hattest doch sicherlich nen Schwarm in Deiner Klasse? Meinste nicht, er würde denken: Hui, was für `ne tolle Frau! Das beflügelt Dein Ego enorm, kannste glauben:-))!
Ich wünsch`Dir jedenfalls viel Spass und zieh etwas TOLLES an!
GLG Pia&Jenna
erst mal danke für das Kompliment. Ich werd ja gleich ganz rot.:-))) Aber woher wußtest Du das mit dem Schwarm? Das stimmt tatsächlich, ist sogar mein Ex dabei, den hab ich schon seit gut 20 Jahren nicht mehr gesehen.
Na ich werd mir das nochmal gut überlegen mit den Klamotten, ist nur nicht so einfach, da ich nach der Geburt immer noch 5 Kilo zuviel habe und meine Sachen alle etwas eng sitzen.
Trotzdem vielen Dank.
GLG Katrin
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen