Suchen Menü

Brauch mal Euren Rat ;-)

ich hab heute ein wenig am Rechner mit einem Bildbearbeitungsprogramm rumgespielt (Ameisenbärchen hat mich da angesteckt mit ihrem tollen Bild). Im Profil könnt Ihr Euch mal ansehen, was dabei heraugekommen ist. Ich will das ausdrucken in nen shcönen Rahmen stecken und meinem Schatz zu Ostern schenken. Nun ganz ehrlich: Wie gefällt es Euch??? Seid wirklich ehrlich, ja. Auch wenn Ihr es total doooooof findet (ich kann Kritik vertragen *g*).
Hoffe Ihr könnt es sehen, falls es da wieder Probleme gibt, bitte bescheid sagen.
LG Gerit
Bisherige Antworten

Re: Brauch mal Euren Rat ;-)

HAllo Gerit!!
ICh finde es sehr gut gelungen. KAnnst du ruhig verschenken.
LG
Anke

Re: Brauch mal Euren Rat ;-)

Mööönsch, das ist aber schön!!!!! Ich komm mit unserem Photoshop noch nicht so klar, aber dein Bild ist eine tolle Anregung. Dein Männe freut sich bestimmt ein Loch in den Bauch!
LG, Jenny

Bin begeistert ;-) Supi - LG Tina o.T.

Echt toll geworden !!! Gruß Biene o.T.

DANKE ;-)

Huhu Ihr Lieben,
da dank ich Euch ganz doll. ich bin mir immer etwas unsicher, ob es wirklichwas geworden ist, ode rnur mir gefällt, ober nun bin ich beruhigt und werd es so drucken.
LG gerit

Re: Brauch mal Euren Rat ;-)

Hi Gerit!!
WOW- das sieht echt klasse aus!!!!! Da hattest Du echt ne tolle Idee (wieso bin ich so einfallslos*gg*?). GLG Sabina 36.SSW

Das ist klasse!! :-) o.T.

Re: Brauch mal Euren Rat ;-)

KLASSE! Bin gespannt, was Dein Männe dazu sagt. Liebe Grüße
Britta (die sowas auch gerne könnte)

Re: Brauch mal Euren Rat ;-)

Hallo Gerit,
mensch sieht das toll aus. Da wird sich dein Schatz bestimmt drüber freuen. Ist wirklich echt klasse gelungen. Hätte auch gern sowas für Ostern ;-( Aber ich glaube, sowas bekomm ich eh nicht hin. Hab nicht so die ahnung mit dem Bildbearbeitungsprogramm.
LG anja

Re: Brauch mal Euren Rat ;-)

Das ist echt schön geworden, wie hast du denn das gemacht?
Mit welchem bildbearbeitungsprogramm?
LG
Isabel 29+4

Re: Brauch mal Euren Rat ;-)

Mit Photosuit (Photoshop verträgt sich mit meinem Rechner nicht). Der Hintergrund ist ein Standardbild, aus der Bibliothek, die bei dem Programm dabei war. Dann hab ich nur aus einem Foto meine Silhouette ausgeschnitten, dann noch das Krümelchen dazu, und das ganze mit nem Weichzeichner bearbeitet. Leider hat das Ausschneiden von meiner Silhouette nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt hatte, ist etwas huckelig geworden. hab da ne Ewigkeit alle Tools durchprobiert (Zauberstab, Konturpunkte usw.), aber besser hab ich es nicht hinbekommen.
Der Rest war recht einfach.
LG gerit

Re: Brauch mal Euren Rat ;-)

Ist doch klasse geworden! Ich weiß gar nicht, ob wir das programm haben, werd meinen männe mal fragen.
LG
Isabel

Re: Brauch mal Euren Rat ;-)

*g* hab heute früh nochmal an den Rändern gearbeitet, damit ich nicht ganz so "ausgefranzt" ausseh. Jetzt bin ich zufrieden. Gedruckt ist es schon, und nun geh ich Bilderrahmen kaufen ;-)
Hab heute übrigens ein Kleid an. Nicht das aus dem Forum, aber ein anderes, das auch nich wie ein Sack aussieht. Ist schwarz, grau weiß gestreift, und unter der Brust etwas gerafft, hier ist auch ein band hinten, mit dem ich es unter der Brust so binden kann, dass es gut aussieht. Von hier an fällt das Kleid dann weit nach unten (also, ähnlich wie viele Tuniken, die es gerade zu kaufen gibt).
Das Kleid hab ich schon ewig (hatte mal ne Phase, da hab ich solche Sachen geliebt), ist also eigentlich kein SS-Kleid. hab es die Woche ganz hinten im Schrank gefunden. Sieht echt schön aus mit dem Bauch.
Hach ich schweif schon wieder ab. ;-)
LG gerit

Re: Brauch mal Euren Rat ;-)

Ich muß auch noch mal meine sommersachen durchgucken. Liegen jetzt noch ganz hinten im schrank, villeicht passt da ja auch noch was von. War gestern bei meiner ma und hab ihr ein paar blusen und t-shirts abgeknöpft (leihweise). Sie hat größe 44 und das paßt mir mit bauch ganz gut (sie miente schon: ist ja peinlich, meine normalen klamotten ziehst du als umstandssachen an *gg*)
LG
Isabel

Re: Brauch mal Euren Rat ;-)

*g* das kenn ich auch. Aber bei mir sind es die Sachen von meiner Schwester (die ist 10 cm größer als ich und hat Größe 42, was ja bei 1,80 vollkommen normal ist). SIe hat auch etwas vedutzt aus der Wäsche geschaut ;-)
LG gerit

Re: Brauch mal Euren Rat ;-)

Ich schliesse mich an. Das ist sehr schön geworden.
LG Sybille
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen