Suchen Menü

Brauch eure Hilfe bzgl. Abendbreigabe mit Flasche

Hallo ihr Lieben,
ich möchte Jolina abends nun auf Brei umstellen. Leider hat es gestern garnicht geklappt da sie viel zu müde abends ist um noch zu löffeln. Nun möchte ich erstmal langsam anfangen und ihr den Brei über den passenden Sauger in der Flasche geben. Weiss eine von euch wie die Mischung dann sein muss??? Nicht das es sonst zu dünn ist oder zu dick*grübel*
Vielleicht kann mir ja eine von euch einen Tip was das Mischverhältnis betrifft geben damit ich es morgen Abend mal versuchen kann.
LG Nici und Jolina *heute 1/2 Jahr-Geburtstag hat*
Bisherige Antworten

Re: Brauch eure Hilfe bzgl. Abendbreigabe mit Flasche

Hi Nici,
klar kannst du den Brei in die Flasche tun. Habe ich auch gemacht, weil Phil auf einmal den Löffel verweigert hat. Allerdings hatte ich das Mittagsgläschen mit Flasche gefüttert. Mit der Mischung mußt du selbst ausprobieren. Es hängt auch davon ab welchen Brei du nimmst. Es gibt mehr und weniger flüssige. Deshalb ist es so schwer zu sagen. Probiere es einfach aus. Das klappt schon.
LG, Mig mit Phil

Re: Brauch eure Hilfe bzgl. Abendbreigabe mit Flasche

Hallo,
ich wollte mit dem Grießbrei von Miluvit anfangen.... Habe mir auch schon vom Nuk first choice System die 2er sauger L gekauft für dickflüssige Nahrung. Weißt du wieviel Löffel Pulver und wieviel Wasser man für eine gute Flaschenmischung nimmt??
LG Nici

Re: Brauch eure Hilfe bzgl. Abendbreigabe mit Flasche

Hi Nici,
ich kenne diesen Brei nicht. Deshalb kann ich dir nicht so richtig helfen. Aber versuche doch einfach den Brei nach Anleitung auf der Packung zu machen. Dann gibst du Jolina die Flasche. Wenn du siehst, daß da kaum was rauskommt, tust du noch mehr Wasser rein. Wie gesagt, das mußt du selbst ausprobieren.
Viel Glück
LG, Mig mit Phil
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen