Suchen Menü

Brauch eure Hilfe !

Hallo
Ich hab vor ner Weile einen Beitrag zu den Übungswehen geschrieben.
Das dumme die "Übungswehen?!" haben sich verschlimmert!
Habt ihr außer Ruhe und zum Doc ein paar Tipps für mich!
Langsam tuts fast weh. Christoph hab ich heut vorsichtshalber nicht getragen. Ich sitz auch fast nur rum. Obwohl genug zu tun wäre.
Bitte sagt mir jeden Tip!
LG Heidi 15+3 (werd langsam unsicher)
Bisherige Antworten

Re: Brauch eure Hilfe !

Wie oft hast du diese Übungswehen denn? Meine FA hat gestern gesagt 3-4 mal pro Tag wäre völlig ok, aber sie sollten nicht viel öfters kommen und auch nicht dauerhaft schmerzen. Wenn es bei dir schlimmer wird, würd ich vielleicht schon noch mal beim FA nachfragen! Liebe Grüße, Stefanie 14+6

Re: Brauch eure Hilfe !

Hallo,
also wenn es so schlimm ist, würde ich doch zum Art gehen.
Ich habe damals Magnesium bekommen,weil das beruhigt die Muskeln irgendwie wieder.
Pamela

Re: Brauch eure Hilfe !

Hallo
Hab in der letzten Zeit nicht so oft reingeschaut und mehr gelegen. Die Übungswehen kommen zum Teil 2-3 mal die Stunde aber auch ca 20x am Tag also auch mal ne Weile nix.
Magnesium nehm ich schon zur Zeit 6 Tabl. 3x2 am Tag.
Meine Ärztin hat leider Weihnachtsurlaub also müßt ich ins KH fahren und ich versuchs halt soweit wie möglich raus zu zögern.
LG Und vielen Dank Heidi

Re: Brauch eure Hilfe !

Liebe Heidi,
ich würde mich auch an den Arzt wenden, meine Freundin musste wegen zu schlimmen Übungsehen sogar dann ins Krankenhaus (so 4 Wochen!) und hat Medikamente bekommen, die sie bis kurz vorm Geburtstermin nehmen muste. Vielleicht lässt sich sowas erhindern wenn man rechtzeitig vom Arzt geht und etwas verschrieben bekommt? Ich kann aber nicht sagen wie oft sie die Wehen hatte und wie schlimm das war, aber ich glaube sie hatte sie fast die ganze Zeit über, also bei Dir ist es sicher nichts so schlimm. Aber gehe zu deiner Beruhigung lieber mal, liebe Grüße flohli 20+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen