Brauch Pampersbärchen :o(
Wir wollen unsrem "Großen" ne Holzeisenbahn schenken (zu Weihnachten) Jetzt sammel ich fleißig Pampersbärchen Ohn man ich hab schon soooo viele weggeschmissen bevor ich von dieser Aktion gehört hab! :o(
Brauch irgendjemand seine Nicht. Bitte Bitte Bitte
Tausch auch gern gegen irgendetwas!
LG heidi
Re: Brauch Pampersbärchen :o(
Viel Glück und Ausdauer, die Aktion läuft ja noch ne Weile
LG Doreen & Josefine 12w 4t
LG Nicole
Also: auf jeder Packung Pampers findest du 2 Bärchen nebeneinander in Kästchen die mußt du sammeln da gibts tolle Prämien von der Windelpackung (10 Bären) bis zum Fahrrad 120 Bären. Du kannst ja gleich mal unter 0800/2226555 anrufen und dir ein Heft bestellen (sammelheft)!
Und dann fang an zu sammeln!
Auf den Feuchttüchern ist auch immer ein Bärchen und zwar ein rundes das ist soviel wert wie ein halbes eckiges.
Wenn du noch ne Frage hast mail mir einfach.
LG Heidi (brauch immer noch Bären)
lg Serena mit Corvin heute 10w
sag mal Ö ??? wo wohnst du ???
LG heidi
ÖSTERREICH
bei Ebay werden die Dinger sogar versteigert! Vielleicht kannst Du Dir dort evtl. noch Fehlende besorgen. Ich sammle meine selber!
LG Katrin
HILFE!!!
LG, Melanie
Re: HILFE!!!
18 Bärchen = Wärmflasche Janosch Tigerente
22 Bärchen = Ravensburger Bilderbücher
25 Bärchen = Lego Explore Eimer XL
26 Bärchen = Frühstückset Felix
28 Bärchen = Bobby Car
40 Bärchen = Pampers windelbox incl.Sensitive Feuchttücher Box
46 Bärchen = 2in1 Lauflernwagen
48 Bärchen = Steiff Bär Molly
50 Bärchen = Tierstimmenbauernhof
66 Bärchen = Hochstuhl Kombi Set
72 Bärchen = Roller von Kettler:Skiddy
84 Bärchen = Dreirad von Kettler : happy Plus
90 Bärchen = Lego Explore große Feuerwehr und mobile Polizei
94 Bärchen = Ravensburger Ministeps
100 Bärchen = Kindermöbel Set Herlag
120 Bärchen = Lego Explore Eisenbahn Deluxe
120 Bärchen = Fahrrad Kettler
Das sind die Prämien!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen