Suchen Menü

Brauce noch ein paar Infos von My!!!!

Hallo liebe My,
ich bin's dein Wichtel!
Deinen netten Text an mich in deinem Profil hab eich gelesen. Trotzdem brauche ich noch ein paar Tipps:
- Weihnachtsdeko: Was könntest du da noch gebrauchen? Was fürs Fenster, für die Tür, den Tisch...
- Tee und Kaffee ohne Geschmack, also ohne Aroma (????) sind o.K.????
- Belletristik ist einweites Feld, kannst du es noch ein wenig einschränken? Hast du einen speziellen Wunsch?
- Kochen: Vegetarierin bist du nicht, oder? Hast du irgendwelche Vorlieben?
- Basteln: ich bin auch nicht sonderlich begabt, aber vielleicht schaffe ich ja was ganz einfaches (Niveau von Kindergarten), ist das auch o.K.?
Ganz liebe Grüße aus meinem Wichtelhäuschen!
Dein Wichtel
Bisherige Antworten

Re: Brauce noch ein paar Infos von My!!!!

Hallo lieber Wichtel!!
Na, da haben wir aber Glück, dass ich mal hier reinschneie *gg*...
Aaaaalso... Weihnachtsdeko: Fenster und Türen findet sich sicher noch ein freies Plätzchen, Tisch eher nicht - da kommt meine kleine Grabscherin mit ihrem Haustieranhang dran *gg*!!! Ich liebe Sachen, die man z.B. von der Decke hängen kann!
Tee darf gerne aromatisiert sein (dann aber bitte keinen Schwarztee) Kaffee mit Aroma stellt mir die Nackenhaare auf *lach*!
Belletristik... ich liebe Minette Walters und Henning Mankell - habe aber auch schon alle ihre Werke verschlungen ;o), von Mankell bisher nur die komplette Wallander Reihe, also ein Nicht-Wallander wäre okay, gerne auch gebraucht!
Kochen: wir futtern so fast alles was lecker ist... also "normale" Sachen, nicht unbedingt Innereien oder so, lieben aber auch fleischlose Kost (sind keine Vegetarier), und mögen unheimlich gerne Fisch und mediterrane Küche...
Na klar, Kindergartenniveau-Selbstgebasteltes ist auch okay!!
Ich bin aber eigentlich ganz ganz pflegeleicht! Wenn es für dich einfacher wäre, würde sich aber auch Sara über eine Kleinigkeit freuen!
FInd ich superlieb von dir, dass du dir sooooo viel Mühe machst und bedanke mich schon jetzt dafür!
gglG in dein Wichtelhäuschen,
My
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen