Suchen Menü

Brüllen eure Babys auch...

...nach dem Trinken. Bei Tom ist es derzeit echt schlimm.
Er muß nach ca. 120 ml ein Bäuerchen machen, sonst kommt ihm einiges wieder hoch. Da brüllt er erstmal wie am Messer. Das neueste ist aber, daß er brüllt wenn die Flasche leer ist. Egal ob 220 ml oder 180 ml drin sind. Ich gebe ihm am Tage oft nur 180 ml und dann brüllt er. Lenke ich ihn ab ist das Thema gegessen. Versteht de rirgendwie nicht, daß er satt ist? die 1er darf man ja nur nach angabe füttern. Wie ist das eigentlich: Darf Tom wenn er eine Mahlzeit nur 180 ml trinkt bei der anderen 240 trinken? auf der 1er Packung steht 3+4 Monat 5mal 215 ml.
Danke und ich wünsch Euch ne gute Nacht.
Silke & Tom 16w+3t
Bisherige Antworten

Re: Brüllen eure Babys auch...

Hallo Silke,
du darfst auch die 1er nach Bedarf füttern. also gib ihm ruhig noch was, anscheinend ist er wirklich dann noch nicht ganz satt. Meine Kleine bekommt von Anfang an 1er nach Bedarf. Meine Hebamme und die KÄ haben gesagt, man gibt sie nach Bedarf. Nur bei der 2er soll man das wohl nicht machen.
An das was auf der Packung steht hält sich die Kleine sowieso nicht. Sie trinkt mal mehr mal weniger, eigentlich eher viel weniger, als auf der Packung angegeben ist, aber sie gedeiht prächtig.
Liebe Grüsse
Kathrin

Re: Brüllen eure Babys auch...

Evtl. hat er einfach ein starkes Saugbedürfnis? Ich nehme an, Du hast es schon mit dem Schnuller versucht?
Ich habe nämlich Svenja in der Klinik mal überfüttert, als sie immer weitertrinken wollte...am Schluss kam alles wieder raus :-( - sie wollte nur saugen :-((
LG Clac
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen