Suchen Menü

Brüll: "MYYYYYYYYYYYYCHEN"

Suchsuchsuch....
Habe mich mal hier eingeschlichen, um vielleicht eine Geburtsmeldung zu lesen.... Aber nix da! Dann werde ich auf penetrant neugierige Art mal nerven und hoffen, daß es Dir und restlicher Familie gutgeht!!!! Da läßt sich Eure Prinzessin ja wirklich Zeit - ja-ja - so ist es richtig, man muß schon früh üben, einen tollen Auftritt zu inszenieren!
Machet juuuuuuuut!
Tina
Bisherige Antworten

Sorry - Du bist ja noch garnich drüber....

...hatte ich irgendwie falsch in Erinnerung! Aber gerade habe ich Deinen Beitrag vom 16. Juni gelesen und gesehen, daß es Dir nicht wirklich toll geht. MACH KEIN SCHEISS!!! Hattest Du jetzt eigentlich auch Akupunktur zum beschleunigten Geburtsverlauf machen lassen, oder ging das nicht?
LG
Tina

Re: Brüll: "MYYYYYYYYYYYYCHEN"

Sie hat mir gestern gesmst dass sie im KH ist Gestose :(
Sara wird wohl Donnerstag oder Freitag geholt *freuhüpf*
Alexa 8+0

Re: Brüll: "MYYYYYYYYYYYYCHEN"

Hallo Alexa!
Puuh - das ist ja nicht so toll! Aber wenigstens ist dann alles überstanden! Danke für Deine Info und auch Dir eine schöne SS!
LG
Tina
17+6

*miteinemohrmithör* @alexa

Hallo Alexa!
Danke für die Nachricht über Mychen! Grüß sie bitte ganz dolle von mir bei Gelegenheit, ja? Ich werde die Tage an sie und Sara denken!
Wie geht's dir denn? Und Vio? Liebe Grüße an euch Zwei!
Kassy (37+0) mit Emilia

Re: *miteinemohrmithör* @alexa

Hab mich auch gefreut was von ihr (na bzw, über sie) zu lesen. man macht sich doch Gedanken, wenn bestimmte Leute ne Zeitlang nix geschrieben haben. Grüß sie lieb von mir. ich drück Ihr alle Daumen und hoffe dass die Geburt dann gut verläuft. Und natürlich auch, dass es Ihr bald wieder besser geht. Noch mal so ne Aufregung am Ende. Drück sie von mir ganz lieb.
LG Gerit
Ach ja: Dir selbst natürlich auch alles Liebe ;-)

Re: *miteinemohrmithör* @alexa

Hallo Kassy,
ich werd ihr heute Abend nochmal smsn denn morgen ist ja Donnerstag *g*
Uns gehts gut *g* Violett ist schön zeitgerecht und wächst brav und lässt ihr Herz shclagen *freu*
Ich hoffe die ersten 12. Woche sind bald um *g*
Heute gehts wieder zur Kontrolle ins KH, da ich von denen ja bis zum Muttermundsverschluss mitüberwacht werde (der ist dann wohl in der 15. SSW)
Aber vor jedem US bin ich erstmal zittrig...
alexa und Violett
8+0

@alexa

Liebe Alexa,
kann deine Zittrigkeit sehr gut verstehen. Ich habe in dieser Schwangerschaft (nach einer FG) immer wieder an den einen Satz aus einem Roman gedacht (da ging's um Alpinisten in Lebensgefahr): "Uns wird nichts passieren, wenn DU keine Angst mehr hast". Vertraue deiner Violett und hab Mut - alles wird gut!!!! Viel Glück im KH, ich drücke dir die Däumchen! GGLG, Kassy

My ! Auch alles Gute und liebe Grüße von mir !!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen