Suchen Menü

Bräauchte mal Hilfe!

Hallo,
arbeitet jemend von euch bein einem Rechtsanwalt oder kennt sich gut mit dem Gesetz aus? Ich hab jemanden letzten Sommer was geliehen und bekomm es einfach nicht mehr zurück. Und da diese Person über 200 km von mir wegwohnt, hab ich keine Chance hinzafahren und es abzuholen. Auf Anrufe/SMS reagiert diese Person nicht. Hat jemand einen Tipp für mich? Würde meine Sachen gerne zurückhaben.
LG manu
Bisherige Antworten

Re: Bräauchte mal Hilfe!

Hallo Manu,
schlage Dir vor erstmal an die Person zu schreiben - am besten mit Einschreiben und Rückschein o.ä.
Wenn dann keine Reaktion kommt kannst Du Dich gerne nochmal bei mir melden, mein Schatzi ist Rechtsanwalt vielleicht hat der noch einen Tipp. Normalerweise wirkt ein Brief vom Anwalt Wunder !!
LG Sabine
27 SSW

Re: Bräauchte mal Hilfe!

Kann mich Sabine nur anschließen. Würde in dem Schreiben mein Unverständnis ausdrücken (denke mal ist ein Bekannter von Dir) u. dass Du ggf. keine andere Möglichkeit sehen würdest einen Anwalt einzuschalten, wenn sich nichts tut. Alleine die Drohung mit Anwalt wirkt oft Wunder.
LG
Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen