Suchen Menü

Borellien Blutergebnis:

Hallo,
schlechte Nachricht: Julia hat weiterhin Borellien Erreger vom Zeckenbiss vo vor 6 Wochen im Blut. D.h. weiterhin hoffen, daß trotzdem nix passiert. Kontrolle in 6 Wochen, danach entweder Antiobiose oder Hirnwasserpunktion und i.V. Antibiose...
Mein Mann scheint nach der Nasen OP trotzdem erneut ne bakt. Infektion im Nasenraum zu haben....
Alles Shit!
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Borellien Blutergebnis:

Hi Anja.
Das sind ja wirklich nicht so super Nachrichten. aber ich drück Euch ganz doll die Daumen!!!
LG Silke

Re: Borellien Blutergebnis:

Hallo Anja,
na das sind ja keine tollen Nachrichten. Ich drücke Euch ganz dolle die Daumen, daß nix passiert. Auch für Deinen Mann gute Besserung. LG Yvonne

Re: Borellien Blutergebnis:

Hallo Anja,
das sind ja bescheidene Neuigkeiten. Ich drücke die Daumen, dass die Erreger nun verschwinden, nichts passiert und Julia weitere unangenehme Untersuchungen erspart bleiben.
Deinem Mann auch gute Besserung!
LG, Rosine

Re: Borellien Blutergebnis:

Hi Anja!
Oh jeh....mensch, euch hat´s im Moment aber auch wieder knüppeldick...Kopf hoch, es kann nur noch besser werden! Und Daumen sind für Julia gedrückt, das die blöden Erreger sich innerhalb der nächsten 6 Wochen auf und davon machen!
LG und ein paar Nerven rüberschick!, Bärbel

*Daumendrück* für Julia und Gute Besserung an GöGa

Gute Besserung an die beiden!!!

Re: Borellien Blutergebnis:

Hallo Anja!
Ach Mensch!!
Drücke Euch die Daumen, dass ihr demnächst ALLE blöden Erreger weg seit!!!
Lg und einen Kuddler schickt Elke

Re: Borellien Blutergebnis:

Echt alles Shit! tut mir total leid für Euch! Ich hoffe, dass unser gemeinschaftliches Daumendrücken wirkt!!!
Gruß Ute

Re: Borellien Blutergebnis:

Hallo Anja,
das mit der Borreliose klingt ja echt beängstigend!
Ich drücke Euch ganz feste die Daumen, dass es bald wieder bergauf geht!
Gute Besserung an die beiden!
*Dichmalknuddel*
GLG Nuray

Re: Borellien Blutergebnis:

Liebe anja oh je da bleibt nur zu hoffen und unsere Däumchen sind gedrückt!!!!!!!!!!! glGruß dani

Re: Borellien Blutergebnis:

Huhu Anja,
erstmal wünsche ich Euch, daß das mit den Borrelien-Erregern nix heisst. Denn: Die Antikörper bleiben noch lange im Blut. Obwohl schon keine Erreger mehr da sind.
Alles, alles Gute für die nächste Kontrolle und bitte halte uns auf dem Laufenden !
Liebe Grüße an Julia, Dich und Deinen Mann (auch ihm alles Gute !),
Sibylle

Re: Borellien Blutergebnis:

Hallo Anja,
ich schicke Euch eine große Portion Glück und Gesundheit. Irgendwann muß das doch auch mal vorbei sein.
Wenn ichs nicht vor lauter Weihnachtsstreß und Still-Demenz vergesse, zünde ich für Euch im Dom zu Mainz eine Kerze an.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen